“Tolles Ambiente, super Burger” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 545 Restaurants in Leipzig
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Leipzig, Deutschland
“Tolles Ambiente, super Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Gemütlicher Biergarten mit gemütlicher Atmosphäre. Breite Auswahl an Bieren, Weinen und Spirituosen zu fairen Preisen.
Das Highlight sind natürlich die verschiedenen und überaus leckeren Bio-Burger, die direkt im Biergarten frisch zubereitet werden.
Leider kein ganz so geheimer Geheimtipp mehr, deshalb sollte man speziell mit größeren Gruppen frühzeitig erscheinen bzw. reservieren.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Augustiner vom Faß und leckere Bio-Burger. Natürlich zu entsprechenden Preisen. Leider häufig sehr voll.

Kiel
“Gemütliches Hinterhoflokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant, in dem man auch draußen essen kann. Als wir dort ankamen, fanden wir nach kurzer Wartezeit einen gemütliches Plätzchen an dem wir noch die letzten Sonnen strahlen erhaschen konnten. Nach kurzer Zeit bemerkten wir, dass man hier nicht am Tisch bedient wird. Also gingen wir erstmal zur schicken Bar und bestellten uns Getränke, diese mussten direkt bezahlt und dann mitgenommen werden zum Platz. Auch das Essen muss in einem kleinen Häuschen, neben den Grill Loks, bestellt und bezahlt werden. Hier sollte man die Tisch Nummer parat haben, denn das Essen wird nach kurzer Zeit zum Tisch gebracht. Wir haben uns Burger bestellt zu denen gehörten auch noch 3 Kartoffelspalten. Leider war der Lammstückburger ausverkauft, so dass wir Rinderhack Burger nehmen mussten. Meiner Freundin haben diese nicht so gefallen, aber das ist sicher Geschmackssache. Ihr gefielen die Kräuter im Hack nicht. Ich fand es schade, das es nur 3 Kartoffelspalten als Beilage gab. Zudem wär es nett gewesen, wenn der Kunde irgendwie am Eingang bescheid bekommen würde, wie die Bedienung hier funktioniert. Alles in allem können wir sagen, dass es ein gemütliches ruhiges Restaurant ist, welches für einen Imbiss und zum gemütlichen Zusammensetzen gut geeignet ist.

Gotha, Deutschland
“Geheimtip war einmal, dennoch absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Tolle Küche und schlüssiges Gesamtkonzept! Rechtzeitiges erscheinen sichert einen Platz oder besser reservieren, da der Zuspruch enorm geworden ist. Dennoch absolute Empfehlung, auch wenn das "Geheimtip" Image Geschichte ist.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Schöner Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Am Besten im Sommer. Toller Biergarten mit guten Snacks. Sehr gemütlich. Am Abend auch sehr romantisch. Im Winter vielleicht etwas eng, wenn man zu spät kommt.

Aufenthalt Juni 2013