“Ein schöner Abend” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Centralapotheke
Thomaskirchhof 12, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
0341 / 211 82 99
Platz Nr. 345 von 556 Restaurants in Leipzig
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
“Ein schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Service war sehr freundlich, Essen sehr lecker und heiss. Getränke stets gut temperiert. Ein rundum schöner Abend, der keine Wünsche offen lässt. Preis-Leistung sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Essen in der Apotheke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

In der unmittelbaren Nähe der Thomaskirche befindet sich das Restaurant Centralapotheke. Das Restaurant ist relativ klein, aber dadurch hat es auch einen besonderen Charme. Abseits von den typischen Touristenrestaurant bietet es eine solide aber auch immer wieder überraschend gute Küchenleistung. Der Empfang war sehr freundlich und der Service während des Abends sehr kompetent und auf unaufdringliche Art aufmerksam.

Aufenthalt Februar 2012
Berlin
“Ganz schwach”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

"Sächsisches Menü" - sowas sollte in einem Lokal in Leipzigs Mitte ja auf die Reihe zu kriegen sein: 1. Gang Kartoffelsuppe - Vielleicht ist der Koch ja verliebt oder der Pfeffervorrat in den Suppenkessel geplumpst, aber auch ohne diese scharfe Eigenart ist diese Kartoffelsuppe beinahe ungenießbar - 2. Gang Roulade mit Apfelrotkraut und Klößen; das einzig Akzeptable hieran ist das Apfelrotkraut, von einigermaßen guter Konsistenz, nicht verkocht, wenn auch mit wenig Aroma, schmecken die Klöße nach Fertigmasse, geht auch noch gerade durch, aber die Roulade ist völlig geschmacksneutral und hat viel zu lange gekocht, eigentlich nur noch eine breiige - wenngleich sehr heiße - Masse. Das geht gar nicht! - Zum Nachtisch Quarkkeulchen mit Apfelmus aus dem Glas, angeblich selbstgemacht, schmeckt wie Tiefkühlkartoffelpuffer, rettet auch rein gar nichts mehr. Mein Rat: Kaffee und Kuchen mag noch angehen, warme Küche hier besser nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Bloß nicht !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

Wir dachten das müsste etwas besonders sein. Ein einziger Reinfall.
Die Suppe kalt, Hauptgericht lieblos aus dem Gefrierer.

Der Service völlig ueberfordert
Draußen rebellierten die Gäste.

So attraktiv Leipzig auch ist, von
diesem restaurant die Finger lassen.

Wir werden dieses restaurant nicht wieder aufsuchen!!!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Ein bisschen enttaeuchend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Ich habe zum Geburtstag geladen und wollten diesmal meinen Gaesten etwas ganz besonderes bieten.
Das erste, was uns auffiel, dort, wo wir sassen (1.Etage), war es totenstille. Wir waren allein im Raum (14 Pax) und es lief keine Musik. Als wir nachfragten, sagte man uns, die Anlage geht schon lang nicht mehr.
Da der Kellner mich von 3mal Hallosagen her kannte, scheute er sich nicht, sich fast als Familienmitglied zu sehen!!! u.a. stand er in der Raucherrunde mit dabei und rauchte mit meinen Familienangehoerigen, als gehoere er mit dazu. Und auch sonst ging er mit den aelteren Menschen ganz schoen salopp um, wo man doch gerade vor aelteren respekt bewahren solle.
Also, etwas enttaeuchend, auch das feedback der Anderen:(
Bloss gut, das wir dort nur Kaffee trunken.

• 1 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Restaurant Centralapotheke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Centralapotheke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Centralapotheke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.