“Für Sushi-Liebhaber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr.Moto Kaiten-Sushi-Bar

Mr.Moto Kaiten-Sushi-Bar
Grosse Fleischergasse 21, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
0341 / 212 78 98
Platz Nr. 101 von 592 Restaurants in Leipzig
Küche: Sushi
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Zentrum
Leipzig, Sachsen, Germany
“Für Sushi-Liebhaber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Mr Moto in Leipzig ist ein kleines, aber qualitativ sehr hochwertiges Restaurant! Mein Lebensgefährte und ich gehen dort regelmäßig hin. Die Bedienung ist immer freundlich. Grundsätzlich sollte man dort aber einen Platz reservieren, da es oft sehr voll ist. Wir sitzen am liebsten an einem Tisch, da man dort sein Sushi problemlos bestellen kann und in Ruhe genießen kann. Oftmals mussten wir aber auch schon an der Bar sitzen, wo die Boote mit dem Sushi drauf langschwimmen. Der Vorteil ist, dass man sich dort einfach nach Belieben das Sushi runternehmen kann und nicht warten muss. Der Nachteil an diesem Sitzplatz ist, dass man bei einer Bestellung, die nicht auf dem Boot schwimmt, es schwer hat die Köche auf sich aufmerksam zu machen....ich würde fast behaupten die gucken einen mit Absicht nicht an...Aber das Sushi ist sehr schmackhaft und frisch! Sehr zu empfehlen die Maki-Röllchen, California Rolls und die in Gurke gewickelten mit Lachsfrischkäse gefüllten Häppchen!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mohorn
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Normalerweise gehe ich ins Sakura aber das hat leider am Sonntag Mittag geschlossen, also fiel die Entscheidung auf das Mr. Moto. Leider hat sich dies als Fehler herausgestellt. Die Bedienung war schon sichtlich genervt, als man um etwas mehr Bedenkzeit für die Getränkewahl gebeten hat und konnte sich generell nur ein recht gequältes Lächeln abringen. Das Sushi selbst war von keiner guten Qualität und wirkte auch schon nicht mehr ganz frisch. Geschmacklich war es dann auch dementprechend fad. Abgesehen davon war das Sushi einfach auch optisch schlecht Zubereitet. Die Maki waren teils unterschiedlich lang bzw. unförmig. Die Zubereitung hat sich bei insgesamt 9 Leuten im Restaurant auch sehr in die Länge gezogen. Die Krönung des Ganzen war aber die unsäglich schlechte Popmusik die recht laut aus den Lautsprechern dudelte. Für ein Sushi Restaurant halte ich MDR Radio Sachsen eher für ungeeignet. Nach dieser Erfahrung kann ich von einem Besuch nur abraten. Ich lasse mich dort definitiv nicht wieder blicken!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Riesa, Deutschland
“Leckeres Sushi direkt an der Bar- eines der Besten in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Mr. Moto bietet Sushi auf hohem Niveau gepaart mit einem gastronomischen Erlebnis- entweder an der Sushi-Bar, an der man sich direkt an vorbeifahrenden Schiffchen mit Sushitellern bedienen kann, oder an den authentisch gestalteten Holztischen, die mehr Privatsphäre bieten.
Das Sushi ist ausgezeichnet und an Getränken gibt es ebenfalls eine große Auswahl für fast alle Bedürfnisse.
Einziges Manko ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, das besser sein könnte. Aber ab und zu gibt es auch mal eine Rabattaktion, mehrmals im Jahr auch All-You-Can-Eat.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Empfehlenswerte Sushibar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Seit über zehn Jahren besuchen wir immer wieder die Sushibar Mr. Moto. Zu relativ annehmbaren Preisen kann man entweder a´la carte bestellen oder an einer Sushibar die herumfahrenden Sushiportionen direkt auswählen und den Köchen bei der Zubereitung zusehen. Sehr zentral gelegen und typisch japanisch eingerichtet - uns gefältts!

Aufenthalt Oktober 2010
TR
“entäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

schade, die qualität hat sich extrem verschlechtert. service nicht vorhanden, kellner ignorieren die gäste, essen mies (hatte danach magenprobleme u durchfall)

Reisende, die sich Mr.Moto Kaiten-Sushi-Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leipzig, Sachsen
Leipzig, Sachsen

Sie waren bereits im Mr.Moto Kaiten-Sushi-Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mr.Moto Kaiten-Sushi-Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.