“Nicht zuempfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Enchilada

Enchilada
Richard-Wagner-Platz 1, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
0341 / 308 67 86
Stadtviertel: Zentrum
Gera
“Nicht zuempfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Hallo, wir waren am samstag da in einer größeren Gruppe und das Essen war mehr als schlecht es hat sehr lange gedauert und das Chili Brot als Vorspeise kam nach dem Hauptgang und hat geschmeckt wie das was sonst unser Hund aus der Dose bekommt. Einfach eckelhaft. Zwei Leute an unserem Tisch haben garnichts bekommen obwohl der Rest schon fertig war so das es dann abbestellt wurde und die beiden hunrig nach hause müssten. Die Bedienung erinnerte eher an eine Kartenabreiserin vom Rummel als an eine stilvolle junge Dame. Vielen Dank für den wirklich schlechten Abend an das Team !!!!

Aufenthalt Oktober 2011

Von 68 % empfohlen
Freiburg
“Mexiko in Leipzig: Enchilada”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Enchilada in Leipzig ist direkt am Leipziger Hauptbahnhof und damit äußerst zentral gelegen. Das Restaurant bietet eine umfangreiche Karte mit südamerikanischen Spezialitäten. Erwähnung verdinen auch die Cocktails. Die Einrichtung versprüht etwas "Caramba"-Stimmung. Die Bedienung ist insgesamt recht zuvorkommen und kann über die mitunter längeren Wartezeiten hinwegtrösten. Die Speisen sind schmackhaft, allerdings erinnern sie etwas an Fertigkost und lassen Kreativität und Liebe vermissen. Nichts desto trotz lässt sich hier gut der Hunger stillen, auch wenn die Speisen für den Preis teilweise etwas zu wünschen übrig lassen.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Ein wirklich guter Mexikaner in Leipzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir verbrachten ein Wochenende in Leipzig und fanden in unserem Hotel bei den kleinen Werbekarten auch eine dieses Restaurants (Eine Flasche Wein gratis bei Bestellung von 2 Hauptgerichten - TIPP!). Da wir gerne mexikanisch essen gehen und das Lokal sehr zentral am Richard-Wagner-Platz liegt, testeten wir es einfach mal. Und wir bekamen um 18 Uhr mit viel Glück den letzten freien Tisch, ansonsten war alles besetzt bzw. reserviert. Für unser Kärtchen bekamen wir einen richtig guten spanischen Wein, das Essen war wirklich gut (und nicht zu viel) und die Bedienung sehr aufmerksam. Eine runde Sache.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Gutes Mexikanisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Mexikanische Restaurant Enchilada liegt Zentral am Richard-Wagner-Platz ind der Nähe des Hotels Fürtenhof.
Sehr gute mexikanische Küche, viele Mixgetränke, die man während der "Happy hour" sehr preiswert kriegt.
An bestimmten Tagen gibt es Aktionen, dann sind bestimmte Gerichte zu reduzierten Preisen vorhanden- z.B. Fajitas am Mittwoch-also zuerst im Internet nachschauen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leipzig
“Einfach mal so ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Enchilada liegt zwar sehr zentral am Leipziger R-Wagner-Platz, aufgrund der Baumaßnahmen und Neusortierung der Laufrichtungen (Wegfall Blechbüchse) aber etwas unbeachtet am Rand der City. So findet man am Ende des Tages einen ruhigen mexikanischen Platz bei sehr guter Küche und Getränken zu HappyHour-Preisen. Nettes Ambiente, freundliches Personal - es ist eines unserer Lieblingsrestaurants geworden, da einem nicht immer nach einem lauten, pulsierenden Mexikaner auf einer der drei Kneipenmeilen Leipzigs ist.

• 5 von 5 Sternen Essen