“Die Perle Sachsens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dresden

Karte
Satellit
Karte wird aktualisiert …
Dresden
Routenplaner
Dresden, Sachsen, Deutschland
Wiesbaden
“Die Perle Sachsens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dresden ist Kultur und Lebensstil pur. Ob die Geschichte von August dem Starken, die Semperoper, die Frauenkirche oder den vorzüglichen Wein - Dresden muss man erlebt haben.
Wohnen in den Vororten an der Elbe - öffentliche Verkehrsmittel preiswert und beste Verbindungen - auch vom Flughafen in die Stadt.

Kehlen
“Eine herrliche Stadt alles wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wir hatten auserdem noch Glück dass Freunde uns herumgefahren haben.Kutschenfahrt,Raddampfer auf der Elbe,Schlösser,Burgen einfach unbeschreiblich.Wir kommen wieder.Man sollte auch die Meisnerporzelanweke in Meisen besuchen.

Bonn
“Super Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

eine wunderschöne Stadt, die sich sehr entwickelt hat. vor allem abends der tolle Blick von den Elbbrücken auf die beleuchteten Kirchen. Immer wieder ein Besuch wert.

Zürich
“Mein Favorit: Bisher Hamburg, ab sofort Dresden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Mein erster Tripp in den Osten Deutschlands hat alle Erwartungen übertroffen. Was seit dem Mauerfall in dieser Stadt - äusserst gelungen - aufgebaut wurde, verdient meine höchste Achtung. Das kulturelle Leben ist vielfälltig und von höchstem Niveau, das Preis-/Leistungsverhältnis in der Gastronomie ist verblüffend gut! Die Stadt vermarktet sich ausgezeichnet, jedoch sehr realistisch.
Wenn eine Ueberbauung der Elbufer weiterhin verhindert werden kann, bleibt die Stadt in Juwel, ansonsten "gute Nacht".

düren
“die stadt zum wiederkehren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

freundliche ,sehr junge stadt.überdurchschnittliche aktivitäten in jeder hinsicht möglich.stadtbild sehr interessant,wegen der alten architektur und der gebäude des " ostens"

Sie waren bereits im Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!