“Alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Café und Restaurant im Coselpalais

Grand Café und Restaurant im Coselpalais
An der Frauenkirche 12, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
0351 / 496 24 44
Platz Nr. 20 von 701 Restaurants in Dresden
Stadtviertel: Innere Altstadt
Heidelberg
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Service sehr freundlich und schnell. Essen sehr gut und reichlich. Tolle Käseplatte und guter Wein. Barocke Einrichtung.
Eine Bedienung ist uns noch auf die Strasse gefolgt, um eine liegengebliebene Jacke hinterherzutragen

Aufenthalt Februar 2014

Dresden, Deutschland
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein sehr gepflegtes, angenehmes Ambiente, die Bedienung freundlich. Wiederkommen ist garantiert, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gegessen wurde Forelle Müllerin Art und Gegrillte Garnelen in Limettenrahm.

• Aufenthalt Februar 2014
Dresden, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben schon mehrfach anläßlich Geburtstag im Coselpalais nachmittags hervorragende Kaffeespezialitäten Kuchen und Torten genossen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr gute Location zum Frühstücken und Kaffee trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon oft hier zum Frühstücken und/Kaffee trinken. Frühstück ist vielfältig bestellbar, Kuchen und Torten sehr lecker. Die Bedienung schnell und freundlich. Sonderwünsche werden gerne erfüllt

Aufenthalt September 2013
Braunschweig, Deutschland
“Barockes Ambiente, charmante Bedienung und qualitativ hochwertige Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Auch bei meinem diesjährigen Besuch Dresdens war ich Gast im Coselpalais. Entgegen der Behauptungen einiger Vorredner wurden wir, wie bei unseren Besuchen in den Vorjahren, prompt bedient. Alle Getränke, Speisen, Desserts und Wein wurden in ausgezeichneter Qualität und wohltemperiert nach allen Regeln der Kunst serviert.
Hoffentlich bleibt uns dieses selten schöne Restaurant mit angemessenen Preisen noch lange erhalten.
Besonders lobenswert ist das Feingespür der Bedienung, ihre Gäste zu betreuen ohne aufdringlich zu wirken.
Schon heute freue ich mich auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Grand Café und Restaurant im Coselpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grand Café und Restaurant im Coselpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand Café und Restaurant im Coselpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.