“ein wundervoller Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Café und Restaurant im Coselpalais

Grand Café und Restaurant im Coselpalais
An der Frauenkirche 12, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
0351 / 496 24 44
Platz Nr. 21 von 711 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Kaffee & Tee, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bern, Schweiz
“ein wundervoller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Schon an den Weihnachtstagen wollte ich hier essen, aber das Restaurant war hoffnungslos überfüllt.
Ein paar Tage später war es deutlich ruhiger. Selbst ohne Reservation bekamen wir einen Platz fürs Abendessen.

- Der Service war sehr freundliche, ja sogar witzig und sehr aufmerksam und flink (wir wurden sogar 2x nach der Bestellung gefragt).
- Das essen war himmlisch: Der Salat sehr frisch und wir bekamen unaufgefordert einen zweiten Teller damit wir ihn uns teilen konnten.
- Die Hauptgänge waren perfekt gekocht (Fasanenbrust und Kalbsfilet)
- Für die sächsischen Buchteln bekamen wir unaufgefordert eine kleine Einführung ins "ditschen" (auseinanderziehen und eintauchen in Vanillesauce)

Die Hintergrundmusik war in unserem Raum sehr angenehm und das Restaurant ist hübsch, weihnachtlich geschmückt.
Jederzeit wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wolfsburg
“Schönes Ambiente gepaart mit mangelhaften Küchenleistungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Restaurant verfügt über ein schönes und weihnachtlich geschmücktes Ambiente.
Die dargebotenen Küchenleistungen waren dem schönen Umfeld in keiner Weise
angemessen (vielleicht dem Weihnachtsstress geschuldet).
Das Preis-/ Leistungsverhältnis erscheint mir unangemessen, besonders bei den Weinpreisen.
Die servierten Speisen waren in Ihrer Präsentation und geschmacklichen Ausprägung eine wahre
Zumutung. Dies wurde der Restaurantleitung auf Nachfrage auch unmissverständlich mitgeteilt.
Keine Reaktion, war nicht mal eine Entschuldigung wert. Typische Tuoristenabzocke???

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Trotz schönem Ambiente und sehr freundlichem und engagement sehr zivile Preise und beste Qualität. Kaffe und Kuchen - alles sehr lecker.

“Eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Im Advent um 17 Uhr besuchten wir das Cafe um einen Tee und ein Stück Stollen zu essen. Der Kellner ignorierte uns zunächst. Als er sich dann doch zu uns bemühte, wirke er kurz angebunden. Man kam sich wie unerwünscht vor. Nach einer halben Ewigkeit bracht er dann den Tee (immerhin jeweils 5,90 Euro) und teilte uns schnippig mit dass es keinen Stollen mehr gäbe. Auf unsere Verwunderung hin (das genaze Cafe war voll mit Stollen in typischen Kartons) reagierte er wieder schnippig. Es war kein Stollen zu bekommen, der Kellner lies sich nicht mehr sehen. Keine Entschuldigung oder Bedauern. Wir sind in diesem "Nobelcafe" wie ungebetene Gäste behandet worden. Nie wieder !!!!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
“Essen ok,Service Dreck!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren heute Abend hier essen.Auf die Karte warteten wir 15min,der Salat kam garnicht.Das Hauptgericht(Fasan&Wildschweinrücken)waren lecker,die Portionen zu klein. Der Service ist einfach nur mies!Als wir auf den vergessenen Salat hinwiesen,wurde uns nach!!!!der Hauptspeise der Salat gebracht.Dieser war eiskalt,zum Teil mit Eiskristallen darauf. Den Salat ließen wir zurückgehen. Es gab keine Entschuldigung,kein Rabatt und null Reaktion. Auf die Rechnung warteten wir auch wieder 15Minuten.
Es ist sehr schade, dass das Personal so schrecklich schlecht ist! Als wir die Temperatur des Salates bemängelten,sagt der Kellner:"Der muss ja gekühlt werden..."klar,aber gefroren doch nun auch wieder nicht!ich möchte niemandem empfehlen hier zu essen;es sei denn,man möchte sich wirklich schlecht behandeln lassen und dafür noch ordentlich zahlen...

Reisende, die sich Grand Café und Restaurant im Coselpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grand Café und Restaurant im Coselpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand Café und Restaurant im Coselpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.