“Sehr gutes Essen in traumhafter Umgebung!” 4 von 5 Sternen

Bautzner Str. 134, Dresden, Sachsen, Deutschland
0351 8099-0
Platz Nr. 29 von 700 Restaurants in Dresden
Preisbereich: USD 6 - USD 32
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
“Sehr gutes Essen in traumhafter Umgebung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir hatten einen erstklassigen Abend auf der Terrasse vom Schloss Eckberg mit Blick auf Dresden und die Elbe.
Allein der Park um das Elbschloss im Tudors-Stil ist schon einen Ausflug wert. Eine traumhafte Location um sich bei besten Essen und Service verwöhnen zu lassen.

Etwas entäuschend jedoch die Vorspeise; unter der Beschreibung "Malossol Kavier (Black Label vom Zuchtstör), Blini, Rösti, gekochtes Ei, Créme fraiche" stellten wir uns etwas mehr Kavier und etwas weniger (günstige) Beilage vor. Der auf den Beilagen angerichtete Kavier konnte geschmacklich nicht richtig zu Geltung kommen, da er zu sparsam gehalten wurde und wohl mehr zur Zierde dienen sollte. Konzentriert in einem kleinen Schälchen hätte es mehr Sinn gemacht. Alle anderen Gänge waren einwandfrei, schön angerichtet und geschmacklich ausgezeichnet. Auch die Weinbegleitung war sehr stimmig.

Das Restaurant ist etwas teurer, aber für einen besonderen Anlass sein Geld wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Leverkusen, Deutschland
“Mehr Aussicht geht in Deutschland nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Die Restaurant Terasse vom Schloss Eckberg ist eine ganz besondere Lokalität, hier kommt fantastische Aussicht mit guter Küche zusammen und wenn es dann noch mit einem sehr sympatischen Service kombiniert wird, wie bei unserem Besuch, dann ist das Gastronomie auf Weltklasse Niveau. Danke für einen unvergesslichen Abend.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Nobel dinieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Tolles Essen, vorzügliche Bedienung, Ambiente ganz schick. Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr zu empfhlen, wenn auch nicht ganz günstig.

Aufenthalt April 2012
Dresden, Deutschland
“Hochzeitsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben unsere eigene Hochzeit dort gefeiert, das Essen war sehr gut und selbstverständlich gewinnt das Objekt durch die tolle Lage!

“Kreative Küche, sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Als Hotelgäste haben am Abend unserer Ankunft auf der Terrasse gegessen. Der wundervolle Blick, die sehr gute Küche, der freundliche Service mit schön gedeckten Tischen und der gute, sächsische Wein haben uns dazu veranlasst, den letzten Abend genauso angenehm zu verbringen.
Die Preise sind gehoben, aber absolut gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Restaurant Schloss Eckberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Eckberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schloss Eckberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.