“Nobel dinieren” 5 von 5 Sternen

Bautzner Str. 134 | 01099 Dresden, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
+49 351 80990
Platz Nr. 22 von 718 Restaurants in Dresden
Preisbereich: USD 6 - USD 32
Geeignet für: Geschäftsessen, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Reservierung empfohlen
“Nobel dinieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Tolles Essen, vorzügliche Bedienung, Ambiente ganz schick. Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr zu empfhlen, wenn auch nicht ganz günstig.

Aufenthalt April 2012

“Hochzeitsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben unsere eigene Hochzeit dort gefeiert, das Essen war sehr gut und selbstverständlich gewinnt das Objekt durch die tolle Lage!

“Kreative Küche, sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Als Hotelgäste haben am Abend unserer Ankunft auf der Terrasse gegessen. Der wundervolle Blick, die sehr gute Küche, der freundliche Service mit schön gedeckten Tischen und der gute, sächsische Wein haben uns dazu veranlasst, den letzten Abend genauso angenehm zu verbringen.
Die Preise sind gehoben, aber absolut gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2012
Chemnitz, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen im Schlossgarten bei gutem Service jedoch etwas zu langer Wartezeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Reservierung war gemäß unserer Vorgaben (2 Plätze im Schatten / 2 Plätze in der Sonne) erfolgt. Die Bedienung war flott und schon bald standen die gewünschten Getränke auf dem Tisch. Auf das Essen mussten wir allerdings über eine Stunde warten, was sicherlich grenzwertig war. Bei diesem (Eismeerforelle) gab es keinerlei Abstriche zu machen. Der Fisch war auf den Punkt gebraten. Das Risotto war körnig. Einziger Wermutstropfen war der, das im Sepiarisotto kein Sepia zu finden war. Wir hatten uns darauf gefreut. Das Risotto war "schwarz" von der Tinte - hatte jedoch mit einem Sepiarisotto sonst nichts weiter zu tun - war aber trotzdem lecken. Wenn man eine Feierlichkeit würdig begehen will, ist man an diesem Ort durchaus richtig.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein schickes Hotel, unweit dem Zentrum umgeben von einem schönen Park - praktisch im Wald.
Es gibt einen See und der Ausblick ist umwerfend.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Hotel und Restaurant Schloss Eckberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Schloss Eckberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel und Restaurant Schloss Eckberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.