“Hochzeitsessen” 4 von 5 Sternen

Bautzner Str. 134, Dresden, Sachsen, Deutschland
0351 8099-0
Platz Nr. 64 von 710 Restaurants in Dresden
Preisbereich: USD 6 - USD 32
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Dresden, Deutschland
“Hochzeitsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben unsere eigene Hochzeit dort gefeiert, das Essen war sehr gut und selbstverständlich gewinnt das Objekt durch die tolle Lage!

“Kreative Küche, sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Als Hotelgäste haben am Abend unserer Ankunft auf der Terrasse gegessen. Der wundervolle Blick, die sehr gute Küche, der freundliche Service mit schön gedeckten Tischen und der gute, sächsische Wein haben uns dazu veranlasst, den letzten Abend genauso angenehm zu verbringen.
Die Preise sind gehoben, aber absolut gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2012
Chemnitz, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen im Schlossgarten bei gutem Service jedoch etwas zu langer Wartezeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Reservierung war gemäß unserer Vorgaben (2 Plätze im Schatten / 2 Plätze in der Sonne) erfolgt. Die Bedienung war flott und schon bald standen die gewünschten Getränke auf dem Tisch. Auf das Essen mussten wir allerdings über eine Stunde warten, was sicherlich grenzwertig war. Bei diesem (Eismeerforelle) gab es keinerlei Abstriche zu machen. Der Fisch war auf den Punkt gebraten. Das Risotto war körnig. Einziger Wermutstropfen war der, das im Sepiarisotto kein Sepia zu finden war. Wir hatten uns darauf gefreut. Das Risotto war "schwarz" von der Tinte - hatte jedoch mit einem Sepiarisotto sonst nichts weiter zu tun - war aber trotzdem lecken. Wenn man eine Feierlichkeit würdig begehen will, ist man an diesem Ort durchaus richtig.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein schickes Hotel, unweit dem Zentrum umgeben von einem schönen Park - praktisch im Wald.
Es gibt einen See und der Ausblick ist umwerfend.

Aufenthalt September 2011
Dresden
“Ein wirkliches Schloßrestaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

In einem der schönsten Elbschlösser, dem Schloß Eckberg, ist dieses Restaurant untergebracht. Die Anfahrt durch den Park ist eine schöne Einstimmung auf das Ambiente im Schloß. Zauberhaft. Man sollte auf jeden Fall einen Tisch im Neogotischen Saal und nicht in der Galerie wählen. Oder im Sommer auf der Terrasse mit einem schönen Blick über die Elbe nach Dresden. Die Speisekarte ist solide und gehoben, es gibt Klassiker wie Rinderfilet, Wiener Schnitzel oder Ente. Die Zubereitung ist auch eher klassisch, aber es schmeckt. Die Weinkarte ist umfänglich, leider sind die sächsischen Weine sehr teuer kalkuliert. Service ist alte Schule und sehr korrekt.

Ein Klassiker in Dresden.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Schloss Eckberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Eckberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schloss Eckberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.