“DER Tipp für italienische Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dudingen, Schweiz
“DER Tipp für italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir suchten eine einfache Pizzeria für einen gemütlichen Abend. Und da treffen wir per Zufall auf dieses Lokal. Eine sehr nette Bedienung sorgte um unser Wohl. Die Küche IST hervorragend. Das Ambiente stimmt. Es ist ein authentisches Lokal für Leute, dies echt mögen. Die Preise sind Korrekt.

Aufenthalt August 2014

“Schnell und super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Toller Laden, faire Preise gute Pizza und sehr freundliche Bedienung, kann man definitiv hingehen und einen guten Abend verbringen...

“Italiener am Herd”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Der Pizzaiolo ist Sizilianer. In der Küche kochen Italiener. Pizza sehr gut. Tiramisu (Dessert) nicht zu empfehlen. Service rasch.

Aufenthalt August 2013
Dresden, Sachsen, Germany
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Gestern wollten wir nach langer Zeit wiedereinmal zu einem unserer Lieblingsitaliener unserer Alaunenstraßenzeit und mussten feststellen, dass alles aber auch wirklich alles anders geworden ist. Unsere Bestellung war das Gericht auf der Tageskarte - Steinbuttfilet mit Pfifferlingen und Tagliatelle (19,00€)und eine ganz einfache Calzone nach der bruscetta und einem Rosèwein des Hauses.
Die bruscetta strotzte so vor Röstaromen, die Brotscheiben waren nicht nur gebräunt, sondern schwarz. Die Tomaten, die man in dieser Jahreszeit fruchtig überall herbekommt, schmeckten verwässert, aber das war noch nix gegen den Steinbutt, bei dem ich auf Schuppen biss, die sich eher nach Plastik anfühlten. Laukalt serviert erinnerten die Pfifferlinge an ein pures Sandvergnügen ohne jeglichen Geschmack bis ich auf einen Rosmarinzweig und dann einen zweiten traf, die sich zwischen halbrohen Möhren versteckten. Die Tagliatelle war mehr als al dente. Die Calzone war mit einer Tomatensoße verziert, Ursache war hier das verbrannte kohlrabenschwarze Mittelstück und der rohe Rand, einfach ungenießbar. Doch der Ruccola ging so, aber der war auch nur abgezupft unbehandelt auf dem Teller gelandet. Wo war unser Italiener? Die deuteche Bedienung auf die vielen Unzulänglichkeiten hingewiesen, erklärte, dass die Calzone schließlich bei 300° gebacken würde...keine Einsicht. Als Versöhnung kam ein Grappa, stechende Schmerzen im Hals verursachend...Nein Danke, nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lörrach, Deutschland
“Sehr lecker - benissimo!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Man wird sehr freundlich in einem kleinen netten, typisch italienischen Lokal empfangen.

Die Speisekarte hat eine tolle Auswahl - wir hatten als Vorspeise Bruschetta und dann Pizza und Pasta - alles sehr lecker & absolut frisch!

Freundliches & aufmerksames Servicepersonal - vielen Dank!

Wir können die Pizzeria Vecchia Napoli nur empfehlen!

Wenn wir wieder in Dresden sind, werden wir auf jeden Fall wieder kommen :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente