“tatsächlich Neapel” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Sankt Augustin, Deutschland
“tatsächlich Neapel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Landeten per Zufall in diesem wirklich typischen italienischen Restaurant. Äußerst freundliche Bedienung - gemütliches Ambiente. Pizza super - so wie man sie aus Italien kennt - dünn und knusprig. Reiche Auswahl. Absolut stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. An den Nebentischen lief bei den Bestellungen wohl einiges durcheinander - wir hatten aber keinerlei Probleme. Können Vecchia Napoli nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Meißen, Deutschland
“Gute Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Pizzeria liegt auf der Alaunstraße mitten in der Dresdner Neustadt, was immer ein volles Haus garantiert. Im Sommer werden auch Tische auf dem Fußweg aufgestellt, ansonsten ist der Gastraum eher eng. Die Karte enthält die typische italienische Küche, angefangen bei Antipasti über Pizza, Fleisch und Fisch sowie Salate und auch Desserts. Auf der Getränkekarte sind neben Flaschenweinen auch offene und günstige Hausweine der Qualität "geht so". Das Essen ist gut, der Service schnell und freundlich, empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“tolle Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Die Pizzeria liegt direkt an der an der "Hauptstraße" des Szeneviertels in der Dresdner Neustadt mit seinen gesamten Bars. Es ist daher bestens geeignet sich vor einem langem Abend nochmals zu stärken. Sie bieten eine große Auswahl und auch Sonderwünsche werden akzeptiert, auch wenn die Zubereitung des Gerichts dann ein wenig länger dauert. Die Preise sind noch sehr moderat, weshalb es oft auch bis auf den letzten Tisch besetzt ist.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
Regtensburg
“Für mich die besten Pizzen in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Ich habe schon seit langen nicht mehr so gute Pizzas mit meiner Familie gegessen. Auch meine Kinder waren begeistert. Das Ambiente war angenehm und das Restaurant ist bedingt geeignet für Familien. Leider gibt es kaum Spielmöglichkeiten für Kinder aber von den Pizzas waren sie begeistert. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen