“Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maredo

Maredo
Dr.-Kulz-Ring 9, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
+49/351/4956083
Platz Nr. 91 von 701 Restaurants in Dresden
Preisbereich: USD 10 - USD 32
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Panoramablick, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Innere Altstadt
Tappendorf, Schleswig-Holstein, Germany
“Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

um abends Essen zu gehen muss man vorher einen Tisch reservieren, ist meistens kein Problem. Sehr nettes und kinderfreundliches Personal, es gab Eis und ein Spiel für die Kinder ohne weitere Kosten. Das Essen war auch sehr gut und reichlich.

Aufenthalt Oktober 2012

“Wird regelmäßig besucht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Maredo ist nicht unbedingt ein Geheimtipp und es bietet auch nicht gerade ein superschickes Ambiente. Nichtsdestotrotz lohnt es sich, der Service ist gut und schnell, das Essen schmeckte bisher immer und Preise gehen auch in Ordnung. War bisher bestimmt annähernd 10-mal dort und wurde noch nicht enttäuscht. Ambiente könnte aber etwas schicker sein und die Speiseauswahl ist ausbaufähig. Gutes Restaurant.

Freiburg
“Rundum zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Maredo Steakhouse in Dresden ist mit das Beste in welchem ich je war. Besonders gut gefallen hat uns das Ambiente. Und die Größe!!! Wir hatten das Glück oben auf dem Balkon zu sitzen. Und das an einem schönen Sommerabend. Dazu noch das passende Steak...
Essenqualität hat uns hier erstaunt. Waren wir sonst von den Maredos nicht gewohnt. Außerdem hatten wir zum ersten mal einen Cocktail. Auch dieser konnte unsabsolut überzeugen. Also auf jeden Fall ein Besuch wert, das Maredo in Dresden.

Aufenthalt Oktober 2011
“Früher war alles besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012 über Mobile-Apps

Leider nicht mehr empfehlenswert. Sehr unfreundliches und genervtes Personal. Man hatte den Eindruck, dass der Gast eher stört. Das Essen war akzeptabel. Allerdings gehört zum Braten von Fleisch auch keine besondere Begabung. Ambiente entspricht dem einer Kantine. Mehr kann man von Systemgastronomie wohl (leider) nicht mehr erwarten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Niedersachsen
“Auch zu später Stunde noch gut gespeist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Steak mit Ofenkartoffel und der Wein waren von guter Qualität. Positiv war auch die Möglichkeit sich den Salat selbst zusammenzustellen. Auch zu später Stunde war die Auswahlmöglichkeit in vollem Umfang gegeben.
Das Ambiente ist leider sehr nüchtern.
Tische ohne Decke und bebilderte Speisekarten muss man mögen.
Aber wir waren froh, nach einem Opernbesuch am Sonntag noch ein Restaurant zu finden.

Aufenthalt Februar 2012