“Ausflug” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hähnichen
“Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Auch ohne Bestellung am Sonntag Mittag einen Tisch für vier Personen bekommen. freundliche aber etwas gestresste Bedienung durch ausser Haus Verkauf. Essen ausgezeichnet. Sehr gutes preis-Leitungsverhältnis

Aufenthalt November 2013

Dresden, Deutschland
“Stammitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Toscana ist seit ein paar Jahren mein Stammitaliener. Das Restaurant bietet im Inneren eine schöne Atmosphäre, zu erwähnen ist der erste Stock, der nicht sofort sichtbar ist. Im Sommer kann man im Biergarten im Hinterhof sitzen. Mit dem Essen war ich bisher immer zufrieden, die Pizzen sind groß und lecker und der Service ist auch in Ordnung . Insgesamt meiner Meinung nach zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Ideales Frühstücks-Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein traditionsreiches Haus, direkt an der Loschwitzer Brücke ("Blaues Wunder"). Die Frühstückskarte ist sehr reichhaltig, die Speisen selbst, sehr frisch und lecker zubereitet. Wir haben bei sommerlichen Temperaturen die begrünte und schattige Terrasse dem Wintergarten vorgezogen. Das Personal war sehr freundlich. Empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
“Guter Durchschnitt. Mehr nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Restaurant sieht nett aus und macht einen gepflegten Eindruck, die Gerichte sind aber nur guter Durchschnitt - insbesondere wenn man die Preise berücksichtigt. Es gibt sicherlich bessere Italiener (ob in Dresden, weiß ich allerdings nicht). Ich hatte 3 Gänge mit Wein und keiner davon konnte mich annähernd begeistern. Der Service war in Ordnung, ohne jedoch aufällig bemüht zu sein. Die Bedienung war bei der Auswahl des Essens keine große Hilfe.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Anstaendiger Service ueberzeugt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Raus aus der touri Zone bietet dieser Italiener eine prima Alternative. Zwar hat man schon in seinem leben bessere pizzen gegessen, aber besonders der Service hat und einen schoenen Abend beschert. Erwaehnenswert ist auch der Biergarten mit Public viewing von Olympia 2012!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen