“Ideales Frühstücks-Café” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Ideales Frühstücks-Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein traditionsreiches Haus, direkt an der Loschwitzer Brücke ("Blaues Wunder"). Die Frühstückskarte ist sehr reichhaltig, die Speisen selbst, sehr frisch und lecker zubereitet. Wir haben bei sommerlichen Temperaturen die begrünte und schattige Terrasse dem Wintergarten vorgezogen. Das Personal war sehr freundlich. Empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013

Stuttgart, Deutschland
“Guter Durchschnitt. Mehr nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Restaurant sieht nett aus und macht einen gepflegten Eindruck, die Gerichte sind aber nur guter Durchschnitt - insbesondere wenn man die Preise berücksichtigt. Es gibt sicherlich bessere Italiener (ob in Dresden, weiß ich allerdings nicht). Ich hatte 3 Gänge mit Wein und keiner davon konnte mich annähernd begeistern. Der Service war in Ordnung, ohne jedoch aufällig bemüht zu sein. Die Bedienung war bei der Auswahl des Essens keine große Hilfe.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Anstaendiger Service ueberzeugt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Raus aus der touri Zone bietet dieser Italiener eine prima Alternative. Zwar hat man schon in seinem leben bessere pizzen gegessen, aber besonders der Service hat und einen schoenen Abend beschert. Erwaehnenswert ist auch der Biergarten mit Public viewing von Olympia 2012!

• 3 von 5 Sternen Essen
Wetter, Deutschland
“Direkt verliebt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012 über Mobile-Apps

Sind durch Tripadvisor bei unserem ersten Dresden-Besuch im Sommer 2011 auf dieses Restaurant gekommen. Es war so dermaßen lecker, dass wir am nächsten Tag sofort dort noch einmal zu Mittag gegessen haben. Von der Bruschetta bis zum Wein - sehr gut. Atmosphäre hat ebenfalls gepasst, sehr freundlicher Service. Freue mich schon jetzt auf einen Besuch beim nächsten Dresden-Aufenthalt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vorarlberg
“Italianità in Dresen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

In modernem, italienischen Stil eingerichtetes Lokal in der äusseren Neustadt (Antonstadt), inmitten eines Szeneviertels mit vielen verschiedenen Kneipen etc. Wir waren währen unseres Aufenthaltes zweimal dort und haben sehr gut gegessen. Knusprige Pizza, aber auch geschmackvolle Pasta-Gerichte. Gute Weine im Offenausschank und alles zu fairen Preisen. Freundliche Bedienung. Unbedingt reservieren, da immer voll. Am einfachsten zu erreichen mit Strassenbahnlinie 13 - Haltestelle "Görlitzerstraße" , danach links abbiegen und nach ein paar Schritten ist man am Ziel.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen