“Gutes Essen bei tollem Blick!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Restaurant Luisenhof

Cafe-Restaurant Luisenhof
Bergbahnstraße 8, 01324 Dresden, Sachsen, Deutschland (Loschwitz)
0351 / 214 99 60
Platz Nr. 13 von 712 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Loschwitz
“Gutes Essen bei tollem Blick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und erhielten gleich einen Platz am Fenster. Der Blick über das Elbtal ist sensationell! Der Service und das Essen können mithalten. Sehr schön angerichtete Menüs, die so lecker schmecken, wie sie aussehen. Der Luisenhof ist wirklich empfehlenswert!

“Gaumenfreude mit fantastischem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Es war ein angenehmer Aufenthalt im Luisenhof. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und interessant. Ein recht umfangreiches Weinangebot rundet die Auswahl der Getränke ab. Der Ausblick ist natürlich grandios. Das Essen schmeckte sehr gut und konnte in Nuancen völlig überzeugen. Die Bedienung ist freundlich, nicht zu aufdringlich und zügig. Das Restaurant kann weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Perfektes Essen, traumhafte Aussicht über ganz Dresden, freundliche Bedienung. Besonders zu empfehlen ist im Sommer die Außenterrasse. Wenn man hier Essen geht, macht man nichts falsch. Leider sind die Parkplätze sehr begrenzt, was bei Dienstreisen schnell zu Zeitproblemen führen kann...

Luzern, Schweiz
“Der Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die beste Location um Dresden und die Umgebung zu geniessen! Das Essen war luxeriös! Die Bedienung sehr freundlich! Das Restaurant ist auf Alt und Jung ausgelegt und hat eine Kinderecke mit Tischen und Spielgelegenheit für Kinder. Jedoch ist der Luisenhof weniger rollstuhlgeeignet.

Aufenthalt Dezember 2013
“Sehr gutes Essen, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war ja erst etwas skeptisch, als ich die Bewertungen so mancher Leute hier gelesen hatte. Ich bin aber sehr froh, mich für ein nettes Abendessen im Luisenhof entschieden zu haben. Wir waren alle sehr zufrieden. Auch und vor allem der Service war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Luisenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe-Restaurant Luisenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.