“Komfort mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Neumarkt

Aparthotel Neumarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Neumarkt
4.0 von 5 Appartement   |   Neumarkt 7 | from Landhausstrasse, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein, Germany
“Komfort mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Lage: perfekt, mitten in der Altstadt, vieles fußläufig zu erreichen.
Zimmer: fast zu geräumig, ruhig, plüschig
Service im Hotel: sehr freundlich, sehr bemüht

Warum ich nur vier Sterne gebe? Weil das Frühstück nicht im Hotel, sondern in einer nahen Seitenstraße war! Und auch nicht so ganz toll.
Und weil wir leider morgens durch Baulärm gestört wurden (gegen 6.00 Uhr), und der Hotelservice die Quelle nicht ausmachen konnte - musste in einem der Nachbargebäude sein, die durch einen gemeinsamen Innenhof irgendwie zusammen gehören.
Die kuriose Lage der Tiefgarage gibt noch ein kleines Extrapünktchen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Aparthotel Neumarkt gehört zu einer Reihe gleichnamiger Häuser an verschiedenen Stellen in Dresden. Das Haus Neumarkt liegt zentral und verfügt über eigene Parkplätze in der Tiefgarage (15 Euro/Nacht). Hunde sind willkommen (kleiner Hund 5 Euro/Nacht, großer Hund 10 Euro/Nacht).

Die Rezeption befindet sich in einem Souvenirgeschäft im Haus. Das Personal ist ausgenommen freundlich und hilfsbereit und so gestaltete sich das Einchecken und Parken völlig problemlos.

Unser Apartment hatte eine große Diele, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad und eine Küche. Das Apartment ist überraschend groß und geräumig, die Küche mit allem (außer Spülmaschine) ausgestattet, was benötigt werden könnte. Im Bad gibt es sogar eine Waschmaschine. Für den Hund stand bereits ein Fressnapf und eine Schüssel Wasser bereit. Am Abend (erster Weihnachtsfeiertag) haben wir dann noch als kleinen Festtagsgruß eine Dresdener Stolle mit Grußkarte in unseren Wohnzimmer vorgefunden.

Das Frühstück wird in einem Lokal ein paar Straßen weiter serviert und ist völlig in Ordnung.

Durch die zentrale Lage am Neumarkt in unmittelbarer Nähe der Frauenkirche kann man für vergleichbare Kosten nicht besser, unkomplizierter und unabhängiger wohnen. Der Vollständigkeit halber sei auch der einzige kleine Nachteil erwähnt. Die Zimmer gehen zur Straßenseite (hauptsächlich Fußgänger) hinaus und somit kommen auch die Geräusche von der Straße ins Schlafzimmer, was uns allerdings nicht störte.

Das Aparthotel Dresden Neumarkt ist uneingechränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die Lage ist praktisch perfekt, nur hundert Meter von der Frauenkirche entfernt. Der Service ist hervorragend, die Zimmer sehr gut. Ich will nicht ausführlich alles Gute hervorheben (das ist nämlich so ziemlich alles), sondern das negative: Das Frühstück ist unterdurchschnittlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend nicht zufriedenstellend. In einem Aparthotel kann man der Einfachheit halber aber auch einfach aufs Frühstück verzichten, ein Bäcker ist ganz in der Nähe, die Küche gut ausgestattet (leider kein Ofen, nur Kochplatten und keine Mikrowelle).

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Aparthotel Neumarkt hat eine perfekte Lage. Direkt gegenüber der Dresdner Frauenkirche. Die Apartments sind sehr nett eingerichtet, ausreichend groß und sehr sauber. Der Parkplatz ist im Keller unterhalb der Apartments und für die Lage mit einem Preis von EUR 15/Tag auch angemessen. Preis/Leistung vom Aparthotel Neumarkt ist perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein sehr schönes Aparthotel mitten in Dresden. Wir hatten sogar Blick auf die Frauenkirche. Das Apartment ist sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Küche, Waschmaschine, Wohnzimmer mit Flatscreen und großzügiges Wohn-/Schlafzimmer sind in einem sehr guten Zustand. Die Lage ist nicht zu überbieten. Mitten in Dresden von wo aus alle touristischen Aktivitäten in 5 bis 10 Minuten zu erreichen sind. Wenn wir wieder in Dresden sind werden wir hier wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ostern 2012 für 3 Nächte in Dresden: Mit 3 erwachsenen Personen in 2 Appartements in dieser wiklichen Toplage! Die Räume sind sehr großzuegig, hell, freundlich und modern. Die Möblierung zweckmässig, Teppichboden in Wohnzimmer und Schlafraum, Fliesen in Bad, Diele/ Kochnische.
Absolut ruhig in der Nacht durch gute Schalldämmung. Wir haben super geschlafen. Das Frühstück im nahen Gasthaus/ Restaurant (Aufpreis von 12,-€ je Pers.) war üppig und es fehlte an nichts.
Der Service, ob am Empfang oder im hauseigenen Restaurant, sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Haus ist sehr zu empfehlen trotz des nicht ganz niedrigen Preises.
Wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir haben zwei Nächte im Aparthotel Neumarkt in einem der Appartements in der Münzgasse gewohnt, und waren total begeistert.

Das Appartement war sehr großzügig, hatte Wohn- und Schlafzimmer und ein großes Bad, sogar mit Waschmaschine.
Der Service am Emfpang war freundlich und hilfsbereit.
Im Treppenhaus hat es wegen des Spaniers nebenan etwas gemüffelt, aber die Gerüche waren nicht im Appartement, und deshalb hat das nicht wirklich gestört.
Die Lage ist perfekt, man geht aus dem kleinen Hof und steht direkt vor der Frauenkirche.
Wir würden uns jederzeit wieder hier einbuchen und ohne Einschränkung das Apparthotel Neumarkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Neumarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Neumarkt

Anschrift: Neumarkt 7 | from Landhausstrasse, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 58 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Neumarkt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Neumarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Neumarkt Dresden
Aparthotel Dresden Neumarkt
Aparthotel Frauenkirche
Aparthotel Neumarkt Aparthotels An Der Frauenkirche
Aparthotel Neumarkt In Dresden
Aparthotel In Dresden
Aparthotel Am Neumarkt Dresden

Wenn Sie Aparthotel Neumarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.