“Sehr schönes Aparthotel mit super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Neumarkt

Aparthotel Neumarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Neumarkt
4.0 von 5 Appartement   |   Neumarkt 7 | from Landhausstrasse, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
“Sehr schönes Aparthotel mit super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Aparthotel Neumarkt hat eine perfekte Lage. Direkt gegenüber der Dresdner Frauenkirche. Die Apartments sind sehr nett eingerichtet, ausreichend groß und sehr sauber. Der Parkplatz ist im Keller unterhalb der Apartments und für die Lage mit einem Preis von EUR 15/Tag auch angemessen. Preis/Leistung vom Aparthotel Neumarkt ist perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein sehr schönes Aparthotel mitten in Dresden. Wir hatten sogar Blick auf die Frauenkirche. Das Apartment ist sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Küche, Waschmaschine, Wohnzimmer mit Flatscreen und großzügiges Wohn-/Schlafzimmer sind in einem sehr guten Zustand. Die Lage ist nicht zu überbieten. Mitten in Dresden von wo aus alle touristischen Aktivitäten in 5 bis 10 Minuten zu erreichen sind. Wenn wir wieder in Dresden sind werden wir hier wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ostern 2012 für 3 Nächte in Dresden: Mit 3 erwachsenen Personen in 2 Appartements in dieser wiklichen Toplage! Die Räume sind sehr großzuegig, hell, freundlich und modern. Die Möblierung zweckmässig, Teppichboden in Wohnzimmer und Schlafraum, Fliesen in Bad, Diele/ Kochnische.
Absolut ruhig in der Nacht durch gute Schalldämmung. Wir haben super geschlafen. Das Frühstück im nahen Gasthaus/ Restaurant (Aufpreis von 12,-€ je Pers.) war üppig und es fehlte an nichts.
Der Service, ob am Empfang oder im hauseigenen Restaurant, sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Haus ist sehr zu empfehlen trotz des nicht ganz niedrigen Preises.
Wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir haben zwei Nächte im Aparthotel Neumarkt in einem der Appartements in der Münzgasse gewohnt, und waren total begeistert.

Das Appartement war sehr großzügig, hatte Wohn- und Schlafzimmer und ein großes Bad, sogar mit Waschmaschine.
Der Service am Emfpang war freundlich und hilfsbereit.
Im Treppenhaus hat es wegen des Spaniers nebenan etwas gemüffelt, aber die Gerüche waren nicht im Appartement, und deshalb hat das nicht wirklich gestört.
Die Lage ist perfekt, man geht aus dem kleinen Hof und steht direkt vor der Frauenkirche.
Wir würden uns jederzeit wieder hier einbuchen und ohne Einschränkung das Apparthotel Neumarkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Haben über Sylvester 2011/2012 während 4 Tagen ein 2-Zimmer Appt. bewohnt. Die Ausstattung ist hell und modern, die Möblierung eher einfach aber alles funktioniert und die Zimmer sind ziemlich gross. Sogar 2 Flachbildschirme sind vorhanden (Wohn- und Schlafzimmer). Auch die Sauberkeit ist in Ordnung und obwohl das Haus ausgebucht war, haben wir keinerlei Geräusche von anderen Appt. gehört. Die Einzelmatratzen des Doppelbettes sind für unseren Geschmack eher zu schmal bzw. für Kinder, etwas breiter und das schlafen wäre noch angenehmer.Der Empfang ist gleich beim Eingang (Tourist Office) und die Leute dort sind freundlich und hilfsbereit. Frühstücken gehen muss man nicht unbedingt, ein Kaffee ist im Appt. schnell gemacht und Konditoreien mit leckerem Gebäck finden sich in Fussdistanz. Wer gerne viel Platz hat, sehr zentral wohnen will und das für einen annehmbaren Preis, der ist hier gut bedient.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Oranienburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

2 Nächte mit Säugling in Dresden sind machbar dachten wir, also Apartment statt Hotelzimmer...
Wir wurden in eine Ferienwohnung in der Wilsdruffer Str. 10 einquartiert, da alle anderen Zimmer angeblich ausgebucht. Nichtraucher bestellt, Raucherhütte erhalten...das geht gar nicht. Unsere Kritik wurde abgetan mit "ich rieche nichts" auch das geht gar nicht. Insgesamt viel Platz, nette Aussichten auf die Frauenkirche und den sie umgebenden Platz, aber Haare vom Vornutzer auf Sofa und Boden, Staubflusen in Schlaf- und Wohnzimmer...mag sein, dass die anderen Apartments die hier gegebenen Bewertungen rechtfertigen, wir können das nicht bestätigen. Für uns keine zweite Reise wert, nächstes Mal eben doch Hotel, da weiß man, was man hat...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Osthofen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren von 30.09.2011-2.10.2011 in einer richtig toll ausgestatteten Wohnung welche sowas von Central liegt. Um die Ecke war die Frauenkirche und wenige Schritte weiter konnten wir das sehr reichliche Frühstück von einem Buffet einnehmen in einem zu den Aparthotels gehörenden Gasthofes ( Cafes) .Sehr zu empfehlen wir kommen wieder. Das Auto konnte man in einer Tiefgarage parken ( etwas teuer 15 Euro)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Neumarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Neumarkt

Anschrift: Neumarkt 7 | from Landhausstrasse, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 56 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Neumarkt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Neumarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Neumarkt Dresden
Aparthotel Dresden Neumarkt
Aparthotel Frauenkirche
Aparthotel Neumarkt Aparthotels An Der Frauenkirche
Aparthotel In Dresden
Aparthotel Am Neumarkt Dresden
Aparthotel Neumarkt In Dresden

Wenn Sie Aparthotel Neumarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.