“Wow!!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Wow!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das ist mal ein richtig cooles Restaurant! Amerikanisch durch und durch, für uns als Vegetarierin und Veganer mit 5 Kindern spitze! Lecker, lecker! Haben Burger gegessen, nur geil! Süsskartoffelpommes wie wir sie bisher nur aus Alabama kennen und klasse Bedienung noch dazu! Wir kommen gern wieder! Selbst mein mäkeliger Sohn ist hin und weg!

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Siegburg
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Super, hatte noch nie so leckere Veggie Burger!!!!
Das Essen ist echt spitze und auch sehr viel für den relativ geringen Preis. Man kann zusehen, wie das Essen frisch zubereitet wird. Die Bedienung war zu uns sehr höflich. Die Saucenbar ist spitze. Die Location ist nett eingerichtet. Wir sind am nächsten wieder dort essen gegangen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“Köstliches vegatarisches (aber auch fleischiges) "Fast Food"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Im Devil's Kitchen gibt es eine größere Auswahl an vegatarischen aber auch einige "fleischige" Fast-Food-Gerichte wie Hamburger, Hot Dogs und Sandwiches, aber frisch und qualitativ hochwertig zubereitet., kein Vergleich zu einem typischen Burger"restaurant" diverser amerikanischer Ketten. Die Location ist nett eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Ein guter Ort, um mit Freunden ungezwungen essen zu gehen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dresden
“Hier gibt es was auf die Backen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ich dachte ich bin in der USA gelandet. Der Besuch des Devils Kitchen lässt bei mir die Gedanken an die Route 66 in den USA aufkommen. Sollte man ein rotes Ledersofa ergattern, steht einem kulinarischen USA Urlaub bevor. Die Neustadt in Dresden ist zudem optimal um sich den Abend richtig schön zu machen. Nicht zu riesig aber für einige Tage hat man etwas vor.

Aufenthalt August 2011
Dresden, Deutschland
“Amerikanisches Restaurant in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Amerikanisches Diner in Dresden. Man fühlt sich an die Route 66 versetzt. Das Essen ist echt spitze und auch sehr viel für den relativ geringen Preis. Man kann zusehen, wie das Essen frisch zubereitet wird. Die Bedienung war zu uns sehr höflich. Die Saucenbar ist spitze.
Parkmöglichkeiten gibt es auf der Straße.
Noch ein Highlight. Die Toilette, die beim klatschen die Farbe ändert.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente