“Gesamteindruck des hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambiente

Hotel Ambiente
Hotel Ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambiente
3.0 von 5 Hotel   |   Meusegaster Str 23, 01259 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 48 von 125 Hotels in Dresden
Kirchberg, Deutschland
“Gesamteindruck des hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir schließen uns den Vorbewertungen an, wir wohnten schon mehrmals im Hotel, waren stets mit allem sehr zufrieden.Sauberkeit,Freundlichkeit aller Beschäftigten des Hotels, ruhige Lage und trotzdem in kurzer Zentrum, schön finden wir auch die angebotenen Arrangements.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Dresden (sehr schöne ruhig!), ist aber mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen, wenn man etwas Zeit hat, kann man auch eine klein Rundfahrt mit der Straßenbahn machen. Unser Zimmer war angenehm groß mit sehr schönem Bad und top sauber. WLAN inkl., was auch sehr angenehm ist. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, frisch zubereitete Eierspeisen wurden freundlich serviert. Insgesamt eine sehr freundliche und ruhige Atmosphäre. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
Da es nur ein Restaurant (nur abends geöffnet) und ein Café in der Nähe gibt, wäre es schön, wenn man sich im Zimmer ein heißes Getränk zubereiten könnte (gerade zu dieser Jahreszeit). Das wäre unsere einzige Anregung, ansonsten war alles bestens.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Hotel liegt in einem ruhigen Vorort, d.h. 5 Min. bis zum S-Bahnhof, ca. 5 Min. zum Hauptbahnhof oder mit der Straßenbahnlinie 6 in 30 Min. bis ins Zentrum. Das Frühstück wurde als Buffet serviert - die Auswahl war reichlich und es wurde auch sofort wieder nachgereicht. Das Zimmer war großzügig und das Badezimmer modern und sehr sauber. Das einzige Minus - uns persönlich waren die Matratzen zu hat. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Inhaber sehr ausführlich über Nahverkehr und anderes informiert. Morgens umbesteht die Möglichkeit um 9 Uhr mit dem Bus für die Stadtrundfahrt bis zum Theaterplatz zu fahren. Wir hatten ein Arrangement gebucht mit Stadtführung und einem Abendessen. Wir würden jederzeit wieder im Hotel Ambiente übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Es gibt den anderen Bewertungen kaum noch was hinzuzufügen! Wir würden nur den positiven Eindruck der anderen Besprechungen wiederholen. - Es war für uns ein rundherum gelungener und sehr schöner Urlaub, den wir im Hotel Ambiente verbringen durften. Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme. Im Gegensatz zu neumodischen Stadthotels, findet man hier ein klassisches und sehr liebevoll eingerichtetes Ambiente. Das Hotel an sich ist von Zimmeranzahl und Größe her überschaubar - fanden wir sehr sehr schön, da so eine sehr entspannte, freundliche und vor allem persönliche Atmosphäre herrschte. Unser Zimmer (Doppelzimmer Komfort) war sehr gemütlich eingerichtet, es war alles sauber, die Betten waren bequem und das Essen (Frühstück) lecker :) Das Badezimmer war groß genug, so dass sich zwei Personen problemlos darin bewegen konnten, ohne sich die ganze Zeit auf die Füße zu treten. Insgesamt sind wir mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden gewesen und wir werden mit Sicherheit bald mal wieder kommen und das Hotel auf jeden Fall auch weiterempfehlen!
Großer Pluspunkt war übrigens auch der kostenfreie Parkplatz der zum Hotel gehört !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Ambiente liegt etwas außerhalb, Fahrzeit ins Zentrum 20 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber Möglichkeit, mit dem Touribus morgens in die innenstadt zu gelangen.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Nicht auszusetzen.
Service gut, Personal freundlich.
Frühstück: alles vorhanden, was man so braucht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

In einem ruhigen Vorort von Dresden - kleines, familiäres Haus mit 20 Zimmern - der Bus der Stadtrundfahrt kommt täglich kurz nach 9 Uhr vorbei und bringt dich ins Zentrum! - S-Bahnhof 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Eigentümer sind unglaublich nett und hilfsbereit auch bei organisatorischen Dingen bereits vor der Reise (Besorgung von Eintrittskarten; Tipps für Besichtigungen usw.)
Ausgezeichnetes Frühstück vom Buffet - geräumige Zimmer mit großzügigem Sanitärbereich - alles sehr sauber und gepflegt - Servicepersonal sehr freundlich und bemüht.
Ein Geheimtipp für Dresden und unbedingt empfehlenswert!
---

Nr. 44 von 125 in Dresden
Swissotel Dresden
Swissotel Dresden
Nr. 2 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente

Anschrift: Meusegaster Str 23, 01259 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambiente 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Dresden

Wenn Sie Hotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.