“Einwandfrei” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Wiener Platz 8, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 25 von 124 Hotels in Dresden
“Einwandfrei”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Zimmer sind einwandfrei. Der Fernseher ist etwas klein, aber man ist ja noch da um fern zu sehen. Wir waren über Weihnachten in Dresden. Die Lage ist am Hauptbahnhof mit guter Anbindung an die Straßenbahn in einem Bereich weg vom Straßenlärm. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Es bietet sich auch an hier das Abendessen einzunehmen. WLAN ist mit 256 KB/s überall frei. Schnelleres WLAN nur gegen Aufpreis. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Wiener Neudorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

gleich neben dem Dresdener Hauptbahnhof in Verkehrsberuhigter Lage. Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal machten die Adventfahrt zu einem besonderen Erlebnis. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und wird ständig ergänzt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren zu zweit zum Weihnachtsmarkt in der Stadt und hatten für die Unterbringung das intercity Hotel auserkoren. Das zimmer war sauber, das Frühstück war vom Buffet und gut. Die Brötchen waren allerdings montags besser als dienstags, warum auch immer. Von der Vielfalt war das Buffet für mich völlig ausreichend. Das Personal war freundlich, alles so wie es sein sollte. Kritikpunkte sind lediglich das (kostenlose) lahmarschige wlan und der mickrige sehr leise Fernseher. Die signalstärke des wlans war zwar ausgezeichnet, aber die Bandbreite reichte gerade mal zum Aufbau für Text. Videos waren nicht Streambar. Schade, aber nicht lebensnotwendig. Insgesamt ein amgenehmer Besuch. Gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles war wirklich super: vom herzlichen Empfang bis zu den sauberen Zimmern und dem Frühstück. Die Zimmer liegen sehr ruhig; die Fenster können nachts sogar offen gelassen werden. Das Hotel liegt in einer idealen Fussmarschdistanz zum Zentrum Dresdens. Dank der Nähe des Hbf gute Zugs- und Flugverbindung.

Zimmertipp: Die Zimmer nordseitig sind ao ruhig!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War alles super. Netter Empfang, toller Service. Frühstück war lecker und sehr abwechslungsreich. Die Lage ist super.10 Gehminuten in die Altstadt. Direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Zuggeräusche sind aber nachts kaum wahrzunehmen.
Alles tipp top sauber....Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Susann S, Manager von InterCityHotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Gern sind wir bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch wieder Ihr Gastgeber.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Susann Starke - Direktorin
und Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel ist weiter zu empfehlen. Besonders gut: dicht am Hbf und das Zentrum ist auch zu Fuß gut erreichbar. Frühstück: Beim Nachlegen Schwierigkeiten, Während der ganzen Frühstückszeit wurden keine Tomaten und Gurken nachgelegt. Der Fruchtcocktail sah auch nicht mehr so prickelnd aus. Zur Frühstücksstoßzeit gab es Tischplatzprobleme.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Mit Bedauern nehmen wir Ihre Anmerkung zum Frühstücksbuffet zur Kenntnis.
Seien Sie versichert, dass wir das mit dem betreffenden Personal ausgewertet haben.

Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt wieder die Gastgeber!

Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden
herzliche Grüße aus Dresden

Susann Starke - Direktorin & TEAM
Krombach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist zentral gelegen mit einer top Anbindung zum Bahnhof (mit Einkaufspassage) und zur Straßenbahn.
Zimmer sind sauber und für ein paar Tage groß genug.
Tiefgarage mit eigenem Hoteleingang.
Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.
Der Weg zum Zentrum -Zwinger-Frauenkirche-Elbe-Fußgängerzone- ist sehr gut erreichbar.
Hotelzimmer zum Bahnhof sind nicht zu empfehlen, sehr laut bei gekipptem Fenster.

Zimmertipp: Zimmer zum Bahnhof sind bei gekipptem Fenster sehr laut (auch nachts) !!! Immer Zimmer nicht Richtu ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Susann S, Manager von InterCityHotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so positiv zu bewerten. Uns, als herzliche Gastgeber, freut es sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder das Hotel Ihrer Wahl.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Susann Starke und Team

Sie waren bereits im InterCityHotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Dresden

Anschrift: Wiener Platz 8, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 20 der Businesshotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Dresden 3*
Direkt im Stadtzentrum, gegenüber dem Hauptbahnhof, erwartet das InterCityHotel Dresden seine Gäste. Erkunden Sie die Altstadt mit der Frauenkirche und dem Zwinger oder entdecken Sie die Shoppingmeile "Prager Straße" bei einem Kurztrip nach Dresden. In unmittelbarer Nähe zu dem InterCityHotel befindet sich auch das Messegelände der Stadt. Mit dem schon im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr steht Geschäftstermin und Sightseeingprogramm nichts mehr im Wege. Mit dem FreeCityTicket können Sie auch die Elbfähren nutzen oder kostenfrei bis zum Schloss Pillnitz fahren. Die 156 gut ausgestatteten Zimmer und sechs großzügigen Studios im InterCityHotel sorgen mit ihrem modernen Design für Gemütlichkeit und Entspannung nach einem erlebnisreichen Tag. Unsere vier Tagungsräume bieten den idealen Rahmen für kleinere Präsentationen und große Konferenzen für bis zu 120 Personen. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. Ein unvergessliches Wintergefühl – leben Sie es. Jetzt buchen und 25% sichern. Buchbar ab 01. November 2014, Reisezeitraum vom 01. Dezember 2014 bis 28. Februar 2015 in teilnehmenden Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Hotel Dresden
Inter City Hotel Dresden
City Hotel Dresden
Cityhotel Dresden
InterCityHotel Dresden
Intercityhotel Hotel Dresden
Dresden Intercityhotel Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.