“Schönes, großes Zimmer und noch viel mehr” 5 von 5 Sternen

My Bed Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rehefelder Str. 19, 01127 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 21 von 99 Pensionen in Dresden
Essen, Deutschland
“Schönes, großes Zimmer und noch viel mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich hatte im Internet ein Einzelzimmer für zunächst nur einen Tag in "My Bed Dresden" gebucht, am nächsten Tag wollte ich mit meinem Fahrrad ein anderes Ziel auf dem Elberadweg anfahren.
Es kam jedoch anders und zweitens als ich dachte, die geplante Fahrradtour fiel nämlich im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, weil im ganzen Gebiet Hochwasseralarm herrschte. Mist, wegen meines Urlaubs im Ausland hatte ich davon auf der Fahrt nach Dresden erstmals nichts gewusst. Okay, der Elberadweg war zwar gesperrt, aber die Dresdener Innenstadt freute sich auf seine Besucher.

Die Pension lag etwa 5 Kilometer vom Dresden Hbf entfernt, über den Elbebrücken im Stadtteil Pieschen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen mit der S1 Richtung Meißen (Ausstieg Pieschen) oder der Straßenbahn 9 Richtung Dresden Kaditz/Riegelplatz (Ausstieg Altpieschen). Im Wohngebiet befanden sich diverse Supermärkte, Bäcker und auch Restaurants (mit Elbeblick), super, alles da!
Zunächst meldete ich meine Ankunft unten im Rezeptionsbüro der Pension an und wurde freundlich aufgenommen. Zudem erhielt ich einen Abreißplan und Infos über Lokalitäten in der Nähe. Danach gingen wir durch den Hausflur in die 1. Etage, wo mir mein Zimmer gezeigt wurde. Ein geräumiges helles Zimmer mit großem Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Bett und TV. Auf dem Bett die Handtücher liebevoll zusammengerollt und mit einem Willkommensgeschenk versehen, toll, toll, toll! Ich hatte mit Gemeinschaftsbad gebucht, somit war der Preis für das Zimmer noch günstiger. Das Bad und WC war sauber und soweit alles in Ordnung.
Am anderen Morgen entschied ich mich noch ein Tag in Dresden (in dieser Pension) anzuhängen, was zum Glück einfach und schnell gemacht werden konnte. Das Frühstück (muss extra gebucht werden) fand unten im EG statt, das Buffet war reichhaltig und sehr lecker!

Falls ich noch einmal nach Dresden kommen sollte, dann werde ich genau in dieser Pension versuchen ein Zimmer zu bekommen! Weil es dort nun mal günstig ist, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, in Elbenähe liegt, sich für Selbstversorger bestens eignet und man durch freundliche und aufgeschlossene Pensionsmitarbeiter bestens beraten ist!
Ach so, falls man mit dem Fahrrad anreist (wie ich an dem genannten Wochenende) ist im Flur genügend Platz das Rad trocken und geschützt abzustellen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren 2 Nächte im MY-BED es war eine tolle Pension. Das Rezeptionspersonal hat uns gut weitergeholfen bei fragen zur Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Die Pension war sehr sauber und gut gelegen. Der Service war sehr gut, die Buchungen waren sehr unklompliziert und das Preis-Leistung-Verhältnis super.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Innere Neustadt
Hofgarten 1824
Hofgarten 1824
Nr. 18 von 99 in Dresden

Sie waren bereits im My Bed Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Bed Dresden

Anschrift: Rehefelder Str. 19, 01127 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 21 von 99 Pensionen in Dresden
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Bed Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Bed Dresden

Wenn Sie My Bed Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.