“Sehr nette Lokation mit guter Küche und kompetenten Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homage

Homage
Wasaplatz 1, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland (Strehlen)
0351 64755 47
Platz Nr. 44 von 710 Restaurants in Dresden
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Romantisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Strehlen
Heidenau, Sachsen, Germany
“Sehr nette Lokation mit guter Küche und kompetenten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

An einem sonnigen Nachmittag fanden wir uns (inkl. Kleinkind) hier ein und bekamen auf Anhieb doch noch einen Platz. Die Platzvergabe erfolgte prompt und auch für die Kleinste unserer Bekannten gab es schnell einen passenden Sitz. Die Bedienung ließ nicht lange auf sich warten und auch das Essen war sehr schnell serviert worden.
Kompetenz und Freundlichkeit des Personals ist wohl kaum zu übertreffen und so kann dieses Lokal nur empfohlen werden. Auch das Ambiente ist ganz besonders und vermittelt einen Eindruck, dass man bei der "Oma" zu Besuch ist.

• Aufenthalt Oktober 2013

Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Ein Muss für Dresden Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Durch eine Empfehlung in unserem Hotel haben wir diesen Tipp bekommen. Wir wollten fernab von Touristenströmen ein für Dresden typisches Restaurant besuchen. Sehr gutes Essen und Getränke zu sehr moderaten Preisen. Unbedingt vorbestellen. Das Ambiente in den verschieden Räumen des Homage ist sensationell.

Aufenthalt September 2013
“Gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Kegelklub, 8 Personen.
In dieser restaurierten Jugendstilvilla mit ihrer erhaltenen Räumen mit kuscheligen Ecken und passenden Dekorationen kann man gut weilen. Das Essen vorzüglich, das Auge aß gerne mit. Einen Stern Abzug weil der Kellner mehr den eigenen Zeitplan als unsere Wünsche im Auge hatte, aber jeder kann mal einen etwas schlechteren Tag haben. Ich werde aber gerne wieder kommen!

Aufenthalt August 2013
Pirna, Deutschland
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Meine Familie und ich sind ja schon Stammkunden in der Homage und essen dort fast öfter als zu Hause. Nun endlich wollen wir auch mal eine Kritik schreiben: das Ambiente ist einfach nur genial, das Essen ist lecker und die Portionen riesengroß. Der Service ist absolut freundlich und auch dann noch schnell, wenn die Homage extrem voll ist - was sehr oft passiert. Wir können das Restaurant nur jedem empfehlen. Übrigens auch wunderschön im Sommer ist der Biergarten! Und der kleinere Partner der Homage - die Gaststätte Oma - in Dresden Cotta wird von uns auch regelmäßig besucht und immer wieder genossen!

• Aufenthalt Juli 2013
Dresden, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntag abends essen und das Restaurant war trotzdem gut gefüllt
Das Essen war ausgezeichnet. Aber fast zu viel auf dem Teller, man hat es mit einer Vorspeise nicht geschafft.

• Aufenthalt März 2013