“Essen gut, alles (nicht ganz so) gut” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cuchi Lounge
Weisse Gasse 7, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
0351 / 484 89 88
Platz Nr. 493 von 713 Restaurants in Dresden
Stadtviertel: Innere Altstadt
Stadtviertel: Innere Altstadt
Dresden, Deutschland
“Essen gut, alles (nicht ganz so) gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Cuchi ist die beste Adresse in Dresden, wenn es Sushi werden soll. Zwei Restaurants betreibt die Kette in der Stadt: eins in DD Neustadt und dieses in DD Altstadt. Die Weiße Gasse ist seit wenigen Jahren eine Art "Restaurant-Meile" auf der Altstädter Seite und eines der Restaurants dort ist die Cuchi Lounge. Die Lage ist schön, besonders im Sommer, aber auch im Winter ist die Lounge sehr stilvoll und lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, trotz dass die Tische doch recht eng beieinander stehen.
Als wir kamen, waren nur wenige Tische gefüllt. Nach und nach wurde es richtig voll. Wir hatten das Glück und bekamen unser Essen sehr schnell gereicht - einziger Makel: die Suppe zum Menü wurde vergessen. Achtung! Hier in diesem Cuchi gibt es nur (!) Sushi (im Neustädter Restaurant auch andere Speisen). Auf Nachfrage bekam ich die Suppe nachgereicht.
Die Qualität und der Geschmack des Sushi ist absolut top! Habe noch kein besseres in Dresden gegessen. Volle fünf Punkte wert.
Nur der Service hat in diesem Restaurant kaum drei Punkte verdient. Unaufmerksam, langsam und leider auch etwas vergesslich. Schade. Dennoch bleibt das Cuchi die beste Adresse DD Altstadt und wird nur noch von dem in der Neustadt übertrumpft.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente