“Immer wieder lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PulverTurm an der Frauenkirche

PulverTurm an der Frauenkirche
An der Frauenkirche 12, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
0351 26 26 0 - 0
Platz Nr. 48 von 723 Restaurants in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 17
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Innere Altstadt
Berlin
“Immer wieder lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Restaurant hat seinen eigenen rustikalen Charme. Rittertümlich eingerichtet und in zwei Bereiche aufgeteilt. Wenn man in den größeren Bereich geht läuft man u.a. an der Spanferkelbräterei vorbei...sehr lecker. Der nette Kellner stellte sich kurz vor und kümmerte sich gut um die Gäste. Wir waren mittags da und haben schnell unsere Essen bekommen. Das Spanferkel war sehr saftig und schmackhaft und die Rinderroulade mit Klos und Rotkohl nicht minder gut. Die Preise sind völlig ok.Gerne wieder...

Dresden, Sachsen, Germany
“In früheren Zeiten schwelgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Es gibt leckeres deftiges Essen, rustikal im Kellergewölbe, nette Bedienung, schönes Ambiente, urig und nett.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden
“Schöner Abend im Pulverturm...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hatten einige Tage vorher für Samstag problemlos einen Zweiertisch zum Abendessen reservieren lassen - sehr interessantes Ambiente und freunliche, flotte Bedienung. Die Speisen waren schmackhaft zubereitet, reichlich und ihren Preis wert -insgesamt eine lohneswerte Erfahrung, so dass wir gern wiederkommen...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Seeheim-Jugenheim
“Rustikales uriges Lokal, sehr kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben für 8 Erwachsene und 3 kleine Kinder im Dezember 2013 einen schönen Tisch reserviert. Bereits bei der Ankunft lagen goldene Pappkronen und Malutensilien für die Kinder bereit. Das Essen war hervorragend und mit bester Qualität zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Hier gehen wir gerne wieder essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hardehausen Deutschland
“Sehr schönes ambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig für drei Paare einen Tisch bekommen und waren sehr zufrieden. Auch wenn unser Kellner schon den ganzen Tag am arbeiten war, hat man es Ihm nicht angemerkt.Er war sehr freundlich und hat uns gut bedient. Wir hatten auf Silvester für zwei Stunden einen Tisch bekommen und es ging alles ganz ruhig zu. Das Essen war sehr gut zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Preislich war auch alles bestens und wir hatten nicht das Gefühl einfach nur ab gespeist zu werden. in diesem Restaurant waren wir nicht das letzte mal.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich PulverTurm an der Frauenkirche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im PulverTurm an der Frauenkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie PulverTurm an der Frauenkirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.