“Schöner Abend im Pulverturm...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PulverTurm an der Frauenkirche

PulverTurm an der Frauenkirche
An der Frauenkirche 12, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
0351 26 26 0 - 0
Platz Nr. 47 von 735 Restaurants in Dresden
Preisbereich: USD 11 - USD 17
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Dresden
“Schöner Abend im Pulverturm...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hatten einige Tage vorher für Samstag problemlos einen Zweiertisch zum Abendessen reservieren lassen - sehr interessantes Ambiente und freunliche, flotte Bedienung. Die Speisen waren schmackhaft zubereitet, reichlich und ihren Preis wert -insgesamt eine lohneswerte Erfahrung, so dass wir gern wiederkommen...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Seeheim-Jugenheim
“Rustikales uriges Lokal, sehr kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben für 8 Erwachsene und 3 kleine Kinder im Dezember 2013 einen schönen Tisch reserviert. Bereits bei der Ankunft lagen goldene Pappkronen und Malutensilien für die Kinder bereit. Das Essen war hervorragend und mit bester Qualität zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Hier gehen wir gerne wieder essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hardehausen Deutschland
“Sehr schönes ambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig für drei Paare einen Tisch bekommen und waren sehr zufrieden. Auch wenn unser Kellner schon den ganzen Tag am arbeiten war, hat man es Ihm nicht angemerkt.Er war sehr freundlich und hat uns gut bedient. Wir hatten auf Silvester für zwei Stunden einen Tisch bekommen und es ging alles ganz ruhig zu. Das Essen war sehr gut zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Preislich war auch alles bestens und wir hatten nicht das Gefühl einfach nur ab gespeist zu werden. in diesem Restaurant waren wir nicht das letzte mal.

Aufenthalt Dezember 2013
“Massenabfertigung auf künstlerisch hohem Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Man ist willkommen und soll aber schnell essen um wieder Platz für andere Gäste zu machen. Das Personal ist stellenweise sehr nett und dann wieder überfreundlich. Essen ist gut und die Preise? Na ja, Halt an der Frauenkirche. Die Lage wird mitbezahlt

Aufenthalt Dezember 2013
“Einfach schön - einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Einmaliges Ambiente - mittelalterlich angehaucht, tolle Kostüme, eine sehr gute Speiseauswahl mit fantasievollen Namen, qualitativ sehr gut. Eigentlich einfaches Essen, aber es muss ja nicht immer nouvelle cuisine sein. Die Stimmung sehr aufgeräumt; wir sassen zu zweit am Tisch und ergötzten uns ab den grösseren Gruppen, die ohne zu stören ihren Spass hatten - an den Troubadouren, oder am eben vorbeigetragenen Spanferkel. Fast bereute ich meine Auswahl - aber eben nur fast! Für jeden Dresdenbesucher empfehlenswert, weil nicht überall zu finden!

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich PulverTurm an der Frauenkirche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im PulverTurm an der Frauenkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie PulverTurm an der Frauenkirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.