“Einfach schön - einfach gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PulverTurm an der Frauenkirche

PulverTurm an der Frauenkirche
An der Frauenkirche 12, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
0351 26 26 0 - 0
Platz Nr. 38 von 713 Restaurants in Dresden
Preisbereich: USD 12 - USD 18
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Innere Altstadt
“Einfach schön - einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Einmaliges Ambiente - mittelalterlich angehaucht, tolle Kostüme, eine sehr gute Speiseauswahl mit fantasievollen Namen, qualitativ sehr gut. Eigentlich einfaches Essen, aber es muss ja nicht immer nouvelle cuisine sein. Die Stimmung sehr aufgeräumt; wir sassen zu zweit am Tisch und ergötzten uns ab den grösseren Gruppen, die ohne zu stören ihren Spass hatten - an den Troubadouren, oder am eben vorbeigetragenen Spanferkel. Fast bereute ich meine Auswahl - aber eben nur fast! Für jeden Dresdenbesucher empfehlenswert, weil nicht überall zu finden!

Aufenthalt Dezember 2013

frankfurt
“Weniger wäre vielleicht mehr gewesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren mit Geschäftskollegen im Pulverturm und saßen in einem Eckraum relativ separat. Trotz des Rummels im Rest des Lokals wegen einer Unmenge von Betriebsfeiern in der Vorweihnachtszeit konnten wir uns in unserem etwas abgetrennten Teil der Gaststätte gut unterhalten. Das Buffet war sehr deftig und für unseren Geschmack viel zu fleischlastig.
Gut geschmeckt hat aber der Nachtisch: der Dresdener Apfelstrudel war einsame Spitze!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
HH
“Es war ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 36 Personen dort. Dafür eignet es sich wirklich, da es ausreichend Platz gibt. Das Essen hatten wir im Vorwege bestellt. Es war ok aber es hat uns nicht vom Hocker gehauen.

Die Mitarbeiter jedoch waren wahnsinnig nett und zuvorkommend! Toll.

Aufenthalt November 2013
Sailauf, Deutschland
“sehr gelungene Mischung aus rustikalem Ambiente und tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

wir waren zum Geschäftsessen hier im Pulverturm! War wirklich super. Essen ging fix, Service sehr aufmerksam aber nich aufdringlich.
Qualität der Speisen (gute deutsche Hausmannskost) sind wirklich gut. Die Preise bewegen sich bei etwa 40,-€ p.P. (Hauptgericht, Nachspeise, Getränke und Versauungsschnaps).

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Auch für Gruppen zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe von mehreren Familien dort. Der Service war freundlich, für jeden gab es das passende Menü und es war auch noch sehr lecker. Die Atmosphäre ist gemütlich und eine Empfehlung für ein Abendessen nach intensiver Stadtbesichtigung.

Reisende, die sich PulverTurm an der Frauenkirche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im PulverTurm an der Frauenkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie PulverTurm an der Frauenkirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.