“Super Essen - Etwas Laut” 4 von 5 Sternen

+49 (0351) 482 48 - 64
Platz Nr. 82 von 704 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
“Super Essen - Etwas Laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ein typisches Vapiano. Das Essen schmeckte sehr gut und die Köche waren freundlich. Man kann sogar zugucken, wie die Nudeln hergestellt werden und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Das Restaurant an sich war aber ziemlich laut, was uns etwas gestört hat, auch die Sitzgelegenheiten waren nicht besonders gemütlich.

Aufenthalt August 2014

Nordrhein-Westfalen, Germany
“Essen Gut / Wartezeiten schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Vapiano Konzept ist sehr gut, die Speisen sind sehr lecker, Ambiente passt auch nur die Wartezeiten sind leider katastrophal. Warte und Essen hat insgesamt 2 Std. gedauert.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
D
“Schmeckt immer wieder ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren jetzt schön häufig hier und sind immer wieder begeistert. Ob es die Pizza, schön dünn, nicht überladen und einfach nur perfekt ist. Oder eines der Nudelgerichte, immer wieder eine Gaumenfreude. Auch das Carpaccio ist super lecker.
Obwohl es reichlich Sitzplätze gibt (im Sommer auch draußen), wir es manchmal eng, da es sehr gut besucht ist.
Wir werden hier häufiger speisen.

Nettetal, Deutschland
“Sehr gut wie alle Vapianos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man sollte sich am Eingang nur rechts für Sitzplätze orientieren. Links ist die Kochecke und da die Sitze extrem nah dran sind richt man nach dem Besuch schon Star nach Pizza und Pasta.

Essen im Vergleich zu manch anderem Vapiano ok (Salat &pizza Theke geht besser, man muss nicht überall fürs Brot beim "Salat diskutieren")

Service am Einlass/Ausgang und Getränke-/Nachtischtheke extrem gut und freundlich 5Sterne

Wie an meinen 4 Sternen zu erkennen war es gut aber es gibt halt andere Vapianos die besser sind

Aufenthalt Juni 2014
Viernheim, Hessen, Germany
“Kurztrip Dresden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Pizza Kalbfleisch mit Kapernsoße.Geschmacklich hervorragend allerdings ,nach 2 Minuten war die ganze Pizza kalt da die Kapernsoße scheinbar aus dem Kühlfach kam.Pasta Scampi sehr großzügig und günstig auf Wunsch doppelt Scampi.Für einen Abend zu zweit nicht zu empfehlen, da man längert ansteht (Ich 17 Minuten )Frau saß alleine am Tisch.Der nette Herr ,schwarze Haare hinter der Bar war der Lichtblick,absolut freundlich zu uns und hat sogar bedient,Er hat gemerkt das wir überlegt haben wieder zu gehen(Wir wussten nicht das es ein Selbstbedienungslokal war.)und hat das toll gelöst.leider war er nicht mehr zu sehen als wir gingen,Wir hätten uns gern erkenntlich gezeigt.Preis Leistung OK

Aufenthalt März 2014