“Schmeckt immer wieder ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen
D
“Schmeckt immer wieder ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren jetzt schön häufig hier und sind immer wieder begeistert. Ob es die Pizza, schön dünn, nicht überladen und einfach nur perfekt ist. Oder eines der Nudelgerichte, immer wieder eine Gaumenfreude. Auch das Carpaccio ist super lecker.
Obwohl es reichlich Sitzplätze gibt (im Sommer auch draußen), wir es manchmal eng, da es sehr gut besucht ist.
Wir werden hier häufiger speisen.

Nettetal, Deutschland
“Sehr gut wie alle Vapianos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man sollte sich am Eingang nur rechts für Sitzplätze orientieren. Links ist die Kochecke und da die Sitze extrem nah dran sind richt man nach dem Besuch schon Star nach Pizza und Pasta.

Essen im Vergleich zu manch anderem Vapiano ok (Salat &pizza Theke geht besser, man muss nicht überall fürs Brot beim "Salat diskutieren")

Service am Einlass/Ausgang und Getränke-/Nachtischtheke extrem gut und freundlich 5Sterne

Wie an meinen 4 Sternen zu erkennen war es gut aber es gibt halt andere Vapianos die besser sind

Aufenthalt Juni 2014
Viernheim, Hessen, Germany
“Kurztrip Dresden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Pizza Kalbfleisch mit Kapernsoße.Geschmacklich hervorragend allerdings ,nach 2 Minuten war die ganze Pizza kalt da die Kapernsoße scheinbar aus dem Kühlfach kam.Pasta Scampi sehr großzügig und günstig auf Wunsch doppelt Scampi.Für einen Abend zu zweit nicht zu empfehlen, da man längert ansteht (Ich 17 Minuten )Frau saß alleine am Tisch.Der nette Herr ,schwarze Haare hinter der Bar war der Lichtblick,absolut freundlich zu uns und hat sogar bedient,Er hat gemerkt das wir überlegt haben wieder zu gehen(Wir wussten nicht das es ein Selbstbedienungslokal war.)und hat das toll gelöst.leider war er nicht mehr zu sehen als wir gingen,Wir hätten uns gern erkenntlich gezeigt.Preis Leistung OK

Aufenthalt März 2014
Plattling
“wie Immer ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wie üblich ist das Vapiano immer eine gute Adresse, um gut und in jugendlichem Ambiente essen zu gehen. Die Preise sind moderat und natürlich besticht das Essen, dadurch dass es vor einem frisch zubereitet wird und man individuell Nudeln oder Sonstiges (wie Schärfe) wählen kann! Außerdem liegt es hervorragend im Innenstadtbereich in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten
Immer wieder lecker!

Aufenthalt Dezember 2013
Dresden, Deutschland
“Gutes Fast Food mit unseriösem Touch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich bin gelegentlich Gast im Vapiano in Dresden und nutze es gerne als Gelegenheit recht schnelles und trotzdem gutes Essen zu bekommen. Das Preis-Niveau ist zwar ziemlich hoch - wurde bisher für mich stets von der Atmosphäre und der angenehmen Lage kompensiert.

Seit meinem letzten Besuch würde ich das Vapiano jedoch nichtmehr weiterempfehlen. Wie gewohnt wurde ich bei der Zubereitung meines Nudel-Gerichts gefragt, ob ich z.B. Knoblauch oder Käse zu den Nudeln wünsche. Beim Herausgehen dann die Überraschung: Der zu bezahlende Betrag an der Kasse wich um mehr als 1 Euro vom Listenpreis ab. Meine verwunderte Nachfrage zum Zustandekommen der Abweichung wurde freundlich, aber bestimmt von der Kassendame abgeblockt: "Bei uns ist das immer, hat man Ihnen das etwa nicht gesagt, dass Extra Zutaten auch extra kosten". Im selben Moment drückte Sie mir mein Wechselgeld in die Hand und setzte das Kassieren beim nächsten Kunden fort.

Ich halte es für unseriös, bei dem Preisniveau von Vapiano, Kunden durch "kleine Zusatzzutaten" ohne Hinweis darauf, dass diese kostenpflichtig sind, abzukassieren.

Durch die beschriebene Praxis der Zusatzzutaten, und die taktlose Reaktion des Personals auf meine Nachfrage, hat mich Vapiano als Kunden verloren.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente