“Kurztrip Dresden” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Afterhours
Viernheim, Hessen, Germany
“Kurztrip Dresden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Pizza Kalbfleisch mit Kapernsoße.Geschmacklich hervorragend allerdings ,nach 2 Minuten war die ganze Pizza kalt da die Kapernsoße scheinbar aus dem Kühlfach kam.Pasta Scampi sehr großzügig und günstig auf Wunsch doppelt Scampi.Für einen Abend zu zweit nicht zu empfehlen, da man längert ansteht (Ich 17 Minuten )Frau saß alleine am Tisch.Der nette Herr ,schwarze Haare hinter der Bar war der Lichtblick,absolut freundlich zu uns und hat sogar bedient,Er hat gemerkt das wir überlegt haben wieder zu gehen(Wir wussten nicht das es ein Selbstbedienungslokal war.)und hat das toll gelöst.leider war er nicht mehr zu sehen als wir gingen,Wir hätten uns gern erkenntlich gezeigt.Preis Leistung OK

Aufenthalt März 2014

Plattling
“wie Immer ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wie üblich ist das Vapiano immer eine gute Adresse, um gut und in jugendlichem Ambiente essen zu gehen. Die Preise sind moderat und natürlich besticht das Essen, dadurch dass es vor einem frisch zubereitet wird und man individuell Nudeln oder Sonstiges (wie Schärfe) wählen kann! Außerdem liegt es hervorragend im Innenstadtbereich in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten
Immer wieder lecker!

Aufenthalt Dezember 2013
Dresden, Deutschland
“Gutes Fast Food mit unseriösem Touch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich bin gelegentlich Gast im Vapiano in Dresden und nutze es gerne als Gelegenheit recht schnelles und trotzdem gutes Essen zu bekommen. Das Preis-Niveau ist zwar ziemlich hoch - wurde bisher für mich stets von der Atmosphäre und der angenehmen Lage kompensiert.

Seit meinem letzten Besuch würde ich das Vapiano jedoch nichtmehr weiterempfehlen. Wie gewohnt wurde ich bei der Zubereitung meines Nudel-Gerichts gefragt, ob ich z.B. Knoblauch oder Käse zu den Nudeln wünsche. Beim Herausgehen dann die Überraschung: Der zu bezahlende Betrag an der Kasse wich um mehr als 1 Euro vom Listenpreis ab. Meine verwunderte Nachfrage zum Zustandekommen der Abweichung wurde freundlich, aber bestimmt von der Kassendame abgeblockt: "Bei uns ist das immer, hat man Ihnen das etwa nicht gesagt, dass Extra Zutaten auch extra kosten". Im selben Moment drückte Sie mir mein Wechselgeld in die Hand und setzte das Kassieren beim nächsten Kunden fort.

Ich halte es für unseriös, bei dem Preisniveau von Vapiano, Kunden durch "kleine Zusatzzutaten" ohne Hinweis darauf, dass diese kostenpflichtig sind, abzukassieren.

Durch die beschriebene Praxis der Zusatzzutaten, und die taktlose Reaktion des Personals auf meine Nachfrage, hat mich Vapiano als Kunden verloren.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gudensberg, Deutschland
“So macht italienisches Essen Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Super freundlichen Bedienung auch in Stoßzeiten, gepaart mit einer sehr guten Qualität der Speisen, frisch vor den Augen der Gäste zubereitet zu günstigen Preisen. Gast, was willst Du mehr.

Aufenthalt Oktober 2013
“mal ein anderes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Man muss das Konzept halt mögen. Im Vapiano ist zu Stosszeiten die Hölle los. Die Dame am Empfang erklärt einem gern wie es abläuft. Ich finde es toll das es so schnell geht und die Qualität immer gleich gut ist. Zum stundenlangen sitzen ist es das falsche aber wenn man in kurzer zeit gutes Essen möchte ohne Fast-Food-Feeling zu haben ist an der richtigen Stelle. Ich gehe immer wieder gern. Es liegt ja auch super Zentral so das man nach dem essen perfekt gestärkt shoppen gehen kann.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente