“Klein, aber sehr fein - Luxus pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suitess zu Dresden

Hotel Suitess zu Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suitess zu Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 1 von 125 Hotels in Dresden
Fulda, Deutschland
“Klein, aber sehr fein - Luxus pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir hatten einen ebay Gutschein ersteigert und waren gespannt was wir dafür in einem 5Sterne Superior Hotel erwarten können. Es hat uns etwas Mühe gekostet das Hotel zu finden, aber was wir dann vorfanden hat all unsere Erwartungen übertroffenen. Wir bekamen einen upgrade auf eine Suite, die wirklich super ausgestattet ist. Alleine 3 Fernseher und Einer davon sogar über der Badewanne. Freier Blick aus den "Fenstern" auf die Frauenkirche, abgetrenntes Schlafzimmer, großes Bad und ein Wohnzimmer. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf die Frauenkirche ist sehr lecker, reichlich Auswahl und nur vom Feinsten. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend. Diesen Wochenend Luxustrip kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Ich habe geschäftlich schon in sehr guten 5 Sterne Hotels gewohnt, aber das hier ist meiner Meinung nach herausragend.

• Aufenthalt August 2010, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Sehr schönes Fünf-Sterne-Superior Luxushotel im Zentrum von Dresden nahe der Frauenkirche. Zeitlose Eleganz in barockem Ambiente. Jeder Gast ist ein besonderer Gast. Das Gespür für Wünsche und Bedürfnisse des Gastes ist vorhanden. Sehr gut geschultes Servicepersonal. Die Suite trug den Namen einer sehr bedeutenden Dresdner Persönlichkeit. Das Frühstück ist sehr gut und wird im Gourmetrestaurant Maurice serviert. Wünderschöne Dachterrasse mit Blick auf die Frauenkirche. Im Maurice hat mir z.B. das Mousse vom Weinbergpfirsich mit Gewürzschoklade und Lavendel-Honigeis sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt August 2010
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Dresdens Luxushotel Suitess mit sehr geräumigen Zimmern mit Blick auf die Frauenkirche und riesigen Loewe Flachbildschirmen. Das Interieur in diesem Hotel ist für höchste Ansprüche. Jeder Gast ist ein besonderer Gast. Im Gourmetrestaurant Maurice wird man exklusiv kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt. Sehr schöner Spa-Bereich. Auf der Dachterrasse hat man auch einen direkten Blick auf die Frauenkirche. Das Servicepersonal gibt sich sehr große Mühe.

• Aufenthalt August 2010
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ein kleines, aber exquisites Hotel unmittelbar im Stadtzentrum. Unsere Suite war angehm bemessen und hervorragend ausgestattet, und ließ sich durch eine mobile Trennwand wahlweise teilen oder erweitern. Das Personal ist absolut freundlich, höflich und hilfsbereit. Das angebotene Frühstück ist hervorragend, jedoch mit 21 EUR kein Schnäppchen. Dafür gibt es Aussicht von der Terrasse auf die Frauenkirche. (Sparfüchse finden jedoch auch gleich gegenüber ein nettes Cafe mit Bäckerei.) Aufgrund der Innenstadtlage ist die Aussicht aus den Zimmern i.A. natürlich eingeschränkt, was den Zimmern (die sowohl für den Tag als auch für Nacht vom Zimmerservice zurechtgemacht werden) jedoch absolut nicht abträglich ist. Rezeptionsdienste, Zimmerservice, z.T. Wellness-Angebote usw. werden rund um die Uhr angeboten. Zusammenfassend, ein perfektes Hotel, wenn nicht meine Morgenzeitung zum Frühstück vergessen worden wäre ;-)

PS: Unbedingt Preisvergleich bei verschiedenen Anbietern machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel Sutess in Dresden liegt in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche und ist damit ideal gelegen, um die Sehenswürdigkeiten von Dresden zu erkunden.
Die Ausstattung des Hotels ist auf hohem Niveau, die Zimmer sind großzügig geschnitten und auch das Badezimmer ist luxuriös ausgestattet.
Das Personal ist von ausgesuchter Freundlichkeit und Höflichkeit und sehr engagiert.
Das Frühstücksbüfett ist hervorragend, daneben werden auch Sonderwünsche gerne erfüllt.
Das alles hat natürlich seinen Preis, der aber je nach Anbieter stark variiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Meiner Meinung nach das derzeit beste Hotel in Dresden. Wer dem hoffnungslos von Reisegruppen belagerten Taschenbergpalais ausweichen will, sei das Suitess empfohlen. Zwar etwas plüschige Ritzy-Stile Zimmer, aber sehr freundliches Personal, ein guter Spabereich mit Terasse und ambitioniertes Frühstück (ebenfalls outdoors). Freies Internet und Laptops zur Auleihe. Wasser und frisches Obst zur Begrüßung.Angenehme Badezimmerartikel von Hermes. Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Suitess Hotel liegt direkt neben der Frauenkirche in einem alten Häuserkomplex in der dritten und vierten etage. Das Frühstück war excellent und der Service zuvorkommend. Der Empfang ist im Erdgteschoss und man fährt mit dem Aufzug in die jeweiligen Stockwerke.Das Hotel verfügt über sehr geräumige Zimmer mit einem aufmerksamen Personal.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden

Wenn Sie Hotel Suitess zu Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.