“Schönes elegantes Hotel, aber nix für Langschläfer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suitess zu Dresden

Hotel Suitess zu Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suitess zu Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 1 von 125 Hotels in Dresden
Radebeul, Deutschland
“Schönes elegantes Hotel, aber nix für Langschläfer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich hatte mir vor der Buchung die anderen Hotelzimmer von der Konkurenz angeschaut. Die Zimmer vom Suitess waren bei weiten die mit den schönsten Stil! Blick auf die Frauenkirche, warme Einrichtung, klein und gemütlich. Perfekt für die kalte Jahreszeit.
Ich habe dann für 2 Nächte ein Appartment gemietet. Doch leider entsprach die Einrichtung nicht denen der anderen Zimmer. Es wirkte eher kühl und erdrückgend, und das Bett eher ein witz.
Daraufhin haben wir in eine Suite gewechselt ( nr. 402 welche zur anlieferseite lag ), welche elegant eingerichtet waren, und wärme versprühten. Perfekt
Doch leider hielt die Freude nur bis zum Morgengrauen. Denn da wurden wir um ca 6.00 Uhr von der Müllabfuhr geweckt!! Dann kamen diverse Lieferservice und ca 7.30 Uhr wurden die Glascontainer gelehrt... spätestens dann stand man im Bett und an schlafen war nicht mehr zu denken!! Zumal auch die Zimmer eher hellhörig sind, und nicht wie auf Booking.com beschrieben schallisoliert sind.
Die Badewanne ist auch nur zum teil verwendbar. Da hat anscheinend der Architekt nicht weit genug gedacht und den Handtuchtrockner direkt an das Kopfende gelegt. Sodas man sich nicht entspannt hinein legen kann.

Aber der Wellness-Bereich ist super, und das Personal freundlich. Frühstück und anderen Service haben wir nicht in anspruch genommen.

Für mich persönlich ist Ruhe und lange schlafen ein Luxus. Welchen ich leider im Suitess nicht fand. Darum kann ich dieses nur bedingt empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zur Eingangseite bestimmt ruhiger Die Ecksuiten haben die schönste Sicht

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das "Hotel Suitess" ist ein kleines Luxus-Hotel direkt neben der Frauenkirche. Für unser Entspannungswochenende hatten wir uns für die Suite entschieden und wurden mit einem traumhaften Ambiente und einer edlen Einrichtung belohnt.
Unser persönliches Highlight stellte der 24h geöffnete Wellness-Bereich dar. Wir waren schon in vielen 5-Sterne-Hotels, aber diesen Luxus hatte uns bisher noch keiner geboten.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und war stets darum bemüht, jeden unserer Extrawünsche zu erfüllen.
Wir können das Hotel nur jedem Gast empfehlen, der Luxus in Perfektion erleben möchte.

Vielen Dank für den erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind excellent.
Neumarkt
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr elegantes Hotel, absolut nettes und zuvorkommendes Personal. Ich würde das Hotel sehr gerne und jederzeit wieder besuchen. Das Frühstück ist klein, aber sehr fein ! Wenn Dresden, dann Hotel Suitess. Woanders würde ich gar nicht mehr buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein wundebars Hotel, das Modernität und Nostalgie vereint. Der Service war perfekt, ein sehr junges Team, das seine volle Aufmerksamkeit auf die Kunden konzentriert, ohne jedoch aufdringlich zunwirken, Gratulation! Noch nie haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Suitess Dresden! Die 5 Sterne sind mehr als geechtfertigt. Danke an das Team für den netten Empfang und die wunderbare Betreuung!

Merdingen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war schon sensationell - Wünsche wurden hier stets erfüllt - ganz schnell.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und diesen Aufenthalt, in einer für uns schweren Zeit, sehr genossen. Danke für die Freundlichkeit, Aufrichtigkeit und Geborgenheit und einfach für Alles.
Uneingeschränkt empfehlenswert

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen traumhaften Blick auf die Kuppel der Frauenkirche oder d ...
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist wirklich ein Traum und wird seinem Status voll und ganz gerecht.
Sehr saubere, gemütliche Zimmer - gutes Restaurant am Dach.

Frühstück und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

Lage ist perfekt, gleich um die Ecke von der Frauenkirche!

Immer wieder gerne ...

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

An diese Stelle fürfen wir uns nochmal für den angenehmen Aufenthalt in diesem Hause bedanken.
Der hervorragende Service geht schon beim Check In los.
Unser Zimmer hatte einen Blick auf die Frauenkirche, war sehr stilvoll eingerichtet und hatte
eine sehr angemessene Größe.
Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, genau so, wie man es in einem
5 Sterne Haus erwarten kann.
Das Frühstück war ausgezeichnet und die Gin Lounge ist einen Besuch wert.
Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.
Kurzum - der Aufenthalt war einfach nur perfekt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 6 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden

Wenn Sie Hotel Suitess zu Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.