“Perfekt und edel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suitess zu Dresden

Hotel Suitess zu Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suitess zu Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 1 von 123 Hotels in Dresden
Kassel, Deutschland
“Perfekt und edel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe meine Mutter zu einem Dresdenbesuch eingeladen und 2 Einzelzimmer zum Schnäppchen bekommen. Beste Lage. Direkt neben der Frauenkirche. Zimmer groß und komfortabel. Besonders edel die Produkte von Hermes im Bad.
Details stimmen, Service toll, gern mal wieder

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

..leider nur für eine Nacht, hätten wir das gewusst, wären wir gerne länger geblieben.
Sehr freundliche Hilfe bei der Reservierung, Parkservice fürs Auto in der Tiefgarage (20€), persönliche Begleitungs zum Zimmer, welches für uns ein 2-etagiges Appartment war, stilvoll eingerichtet, einfach perfekt,

kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Sind nach 3 Jahren wieder in Dresden gewesen und haben wieder im Suitess Hotel übernachtet. Es gibt keine Abstriche zum 1. Besuch. Nach wie vor hervorragend. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auch als wir nach einem guten Restaurant in der Nachbarschaft fragten und man natürlich zunächst auf das eigene Restaurant "Moritz" hinwies, war die Empfehlung "Kastenmeiers" ein Volltreffer. Das Restaurant ist an anderer Stelle beschrieben. Beim nächsten Besuch in Dresden geht es wieder ins Suitess Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben das Suitess Hotel "genossen". Ein schönes Haus, direkt an der Frauenkirche gelegen, sehr geschmackvolles Ambiente. Die Suite hat uns ausnehmend gut gefallen, kleiner aber feiner Wellnessbereich. Die Freundlickkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist hervorzuheben. Wir haben uns rundum wolhlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war vorzuglich, besonders, wenn man es auf der wunderschönen Dachterrasse genießen konnte. Die Ruhe, die dieses Hotel ausstrahlte, erlebt man selten in einem Hotel. Wir würden jederzeit wieder das Hotel Suitess buchen, wenn wir in Dresden sind.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben den Aufenthalt genossen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufgestellt, das hat uns gefallen. Unsere Suite konnte uns ebenfalls überzeugen von der Einrichtung her. Wirklich grossartig war vor allem das Frühstücksbuffet mit einer Auswahl die man so nicht häufig sieht. Die Qualität der Speisen und Getränke war perfekt. Super gefallen hat uns auch die Gin Bar mit einem Barchef der sein Fach wirklich versteht. Einziger Kritikpunkt: Wir haben eine Suite im Innenhof erhalten und mich hat gestört dass wir kein Tageslicht hatten. Wenn ich von Aussicht auf Frauenkirche lese und eine Suite reserviere, erwarte ich eigentlich Tageslicht und frische Luft. Beim nächsten Mal werde ich dies jedoch bei der Reservation vermerken.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Fenster nach aussen reservieren.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es ist wie immer eine Freude, in diesem Hotel anzukommen.
Es stimmt einfach alles, Freundlichkeit der Mitarbeiter,
Service und last but not least die Ausstattung der Zimmer.
Ein Hotel mit sehr hohem Wohlfühlfaktor.

Zimmertipp: Oben, mit direktem Blick auf die Frauenkirche
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel Suitess liegt beinahe direkt an der Frauenkirche und überzeugte uns mit seinem klassischen Charme, seiner inneren Ruhe, der offenen Höflichkeit und dem einwandfreien Service. Wir verbrachten nur eine Nacht im Hause und fühlten uns dennoch auf Anhieb sehr wohl, was insbesondere dem Personal und der Ausstattung des Zimmers zu danken ist. Wer gerne für sich sein und dennoch zentral wohnen möchte, ist hier in jedem Falle mehr als gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 3 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden

Wenn Sie Hotel Suitess zu Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.