“Ein Highlight für Dresden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suitess zu Dresden

Hotel Suitess zu Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suitess zu Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 2 von 124 Hotels in Dresden
Ahlen, Deutschland
“Ein Highlight für Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben das Suitess Hotel "genossen". Ein schönes Haus, direkt an der Frauenkirche gelegen, sehr geschmackvolles Ambiente. Die Suite hat uns ausnehmend gut gefallen, kleiner aber feiner Wellnessbereich. Die Freundlickkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist hervorzuheben. Wir haben uns rundum wolhlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war vorzuglich, besonders, wenn man es auf der wunderschönen Dachterrasse genießen konnte. Die Ruhe, die dieses Hotel ausstrahlte, erlebt man selten in einem Hotel. Wir würden jederzeit wieder das Hotel Suitess buchen, wenn wir in Dresden sind.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben den Aufenthalt genossen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufgestellt, das hat uns gefallen. Unsere Suite konnte uns ebenfalls überzeugen von der Einrichtung her. Wirklich grossartig war vor allem das Frühstücksbuffet mit einer Auswahl die man so nicht häufig sieht. Die Qualität der Speisen und Getränke war perfekt. Super gefallen hat uns auch die Gin Bar mit einem Barchef der sein Fach wirklich versteht. Einziger Kritikpunkt: Wir haben eine Suite im Innenhof erhalten und mich hat gestört dass wir kein Tageslicht hatten. Wenn ich von Aussicht auf Frauenkirche lese und eine Suite reserviere, erwarte ich eigentlich Tageslicht und frische Luft. Beim nächsten Mal werde ich dies jedoch bei der Reservation vermerken.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Fenster nach aussen reservieren.
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es ist wie immer eine Freude, in diesem Hotel anzukommen.
Es stimmt einfach alles, Freundlichkeit der Mitarbeiter,
Service und last but not least die Ausstattung der Zimmer.
Ein Hotel mit sehr hohem Wohlfühlfaktor.

Zimmertipp: Oben, mit direktem Blick auf die Frauenkirche
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel Suitess liegt beinahe direkt an der Frauenkirche und überzeugte uns mit seinem klassischen Charme, seiner inneren Ruhe, der offenen Höflichkeit und dem einwandfreien Service. Wir verbrachten nur eine Nacht im Hause und fühlten uns dennoch auf Anhieb sehr wohl, was insbesondere dem Personal und der Ausstattung des Zimmers zu danken ist. Wer gerne für sich sein und dennoch zentral wohnen möchte, ist hier in jedem Falle mehr als gut aufgehoben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Besser Kann man in Dresden kaum übernachten: sehr zentral,unmittelbar neben der Frauenkirche,trotzdem sehr ruhig,vortreffliche Zimmer,reichhaltiges gutes Frühstück,sehr freundliches Personal,sehr ansprechendes Ambiente.

Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Bei unserem Dresden Aufenthalt im Suitess Hotel kamen wir in den Genuss, in einer großen und wunderschön möblierten und toll ausgestatteten Suite zu wohnen. Und dass in unserer Suite auch noch ein Klavier (e-piano) stand mit einem Notenheft, aus dem ich sogar ein paar Stücke spielen konnte, war schon grandios. Das Glück , uns in so einer komfortablen und angenehmen Atmosphäre während und nach Stadtbesichtigung und -bummel entspannen zu können,haben wir sehr genossen, wenn auch immer nur kurz, da das traumhafte Wetter uns schnell wieder nach draußen führte. Umso herrlicher war das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf die Kuppel der Frauenkirche . Das wohltuend freundliche und zuvorkommende Personal hat unseren positiven Eindruck vom Hotel noch verstärkt.Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Zimmertipp: Rundum alle Zimmer gut.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben das Hotel für eine Wochenendreise gebucht, auch aufgrund der Bewertungen hier bei Tripadvisor. Wir sind vom Hotel sehr begeistert: Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Das Zimmer war groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Die Klimaanlage brauchten wir, da unser Zimmer Richtung Süden lag. Das Bad war sehr vollständig (Gag am Rande: Telefon neben dem WC ;-) ). Insgesamt enthielt das elegante Zimmer alles, was man von einem Haus in dieser Kategorie erwarten kann. Die hoteleigene Tiefgarage ist nicht preiswert, aber im Vergleich zu den umliegenden Parkhäusern durchaus günstiger. Wir haben das Auto parken lassen und es stand uns innerhalb kürzester Zeit vor dem Hoteleingang wieder zur Verfügung.
Das Frühstück sollte man sich auf jeden Fall gönnen, auch wenn 23 Euro/Person und Tag eine Hausnummer sind: Die Auswahl ist sehr vielseitig, gut und wird ansprechend präsentiert. Eierspeisen werden frisch zubereitet und es wird auf jeden weiteren Wunsch eingegangen. Die Säfte sind frisch gepresst. Wir hatten zudem noch Glück und konnten auf der Außenterrasse frühstücken - mit Blick auf die Kuppel der Frauenkirche.
Die Lage des Hotels ist total genial: 100m bis zur Frauenkirche, 10 Minuten bis zur Semperoper, 10 Minuten zum Shoppen in der Altmarkt-Galerie.
Wir würden das Hotel jederzeit und ohne Einschränkungen wieder buchen.
Tipp: Ein Absacker in der zum Hotel gehörenden "Dresden Gin House" ist eigentlich ein Muss...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 5 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden

Wenn Sie Hotel Suitess zu Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.