“Ein kleines, aber feines Luxushotel in Dresden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suitess zu Dresden

Hotel Suitess zu Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suitess zu Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
Opfikon, Schweiz
“Ein kleines, aber feines Luxushotel in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

In diesem ausgezeichneten Hotel im Herzen von Dresden haben wir, das heisst meine Frau und ich, uns rundum wohlgefühlt. Angefangen bei der sehr zentralen, aber dennoch ruhigen Lage über das stilvoll eingerichtete Zimmer bis zum kompetenten Personal, welches alles unternahm, unseren Wochenendaufenthalt so sorgenfrei und angenehm wie möglich zu gestalten, Kompliment!

Zimmertipp: Wir wohnten in einer Suite mit Blick auf die Frauenkirche, sehr schön

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein kleines aber sehr feines Hotel. Von der Buchung, über den Empfang bis zur Abreise ein sehr freundliches und hilfsbereites Team, welches einem 5-Sterne Hotel absolut angemessen ist.
Hervorzuheben ist auch der 24h-Spa-Bereich. Alles in allem ein sehr schönes Hotel indem es sich sehr wohlfühlen lässt. Gerne wieder und uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Eine Suite mit Blick zur Frauenkirche ist perfekt.
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kleines Luxushotel in genialer Lage. Wunderschöne Zimmer und ein unaufdringlicher
aber perfekter Service machen den Aufenthalt im Suitess zu einem durchaus bezahlbaren Vergnügen.Sollten wir Dresden erneut besuchen, werden wir mit Sicherheit wieder hier
absteigen.

Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses kleine und feine 5 Sterne Hotel liegt direkt an der Frauenkirche. Es war alles perfekt! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Suiten sind bezahlbar und einfach nur toll. Das Roomservice-Frühstück einfach nur ein Traum und die Motorräder konnten in der hauseigenen Tiefgarage geparkt werden.

Denzlingen, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit hervorragendem Service, toller Wellnessbereich. Sehr romantisch. Wunderschöne Zimmer. Einfach super! Gerne wieder. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zentral und doch ruhig. Wunderschöner Blick auf die Frauenkirche. Alles in allem wirklich sehr schön. Freundliches Personal und schöne Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Für uns die erste Adresse in Dresden. Preis Leistung unschlagbar. Personal wirklich sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Wir kommen gern wieder. Das Gin House ist super. Pool gibt es nicht, aber whirlpool im Spa ist top.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir sind als Paar von Samstag bis Montag,Familienfest im Suitess Hotel abgestiegen. Schon bei der Ankunft kam uns ein freundlicher Mitarbeiter entgegen und kümmerte sich um unser Gepäck und parkte den Wagen in der Hauseigenen Tiefgarage. Das Zimmer war einem 5 Sterne Hotel würdig, die Einrichtung die Größe alles sehr geschmackvoll. Die Lage und die sich im Haus befindliche Gin Bar mit Smokers's Lounge suchen ihres Gleichen. Wir können dieses Haus nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Suitess Dresden

Zimmertipp: In den oberen Zimmern hat man die Beste Aussicht auf die Frauenkirche.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden

Wenn Sie Hotel Suitess zu Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.