“Luxus in Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suitess zu Dresden

Hotel Suitess zu Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 1 von 125 Hotels in Dresden
Kamen
“Luxus in Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Dieses kleine und feine 5 Sterne Hotel liegt direkt an der Frauenkirche. Es war alles perfekt! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Suiten sind bezahlbar und einfach nur toll. Das Roomservice-Frühstück einfach nur ein Traum und die Motorräder konnten in der hauseigenen Tiefgarage geparkt werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Denzlingen, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel mit hervorragendem Service, toller Wellnessbereich. Sehr romantisch. Wunderschöne Zimmer. Einfach super! Gerne wieder. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zentral und doch ruhig. Wunderschöner Blick auf die Frauenkirche. Alles in allem wirklich sehr schön. Freundliches Personal und schöne Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Für uns die erste Adresse in Dresden. Preis Leistung unschlagbar. Personal wirklich sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Wir kommen gern wieder. Das Gin House ist super. Pool gibt es nicht, aber whirlpool im Spa ist top.

Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir sind als Paar von Samstag bis Montag,Familienfest im Suitess Hotel abgestiegen. Schon bei der Ankunft kam uns ein freundlicher Mitarbeiter entgegen und kümmerte sich um unser Gepäck und parkte den Wagen in der Hauseigenen Tiefgarage. Das Zimmer war einem 5 Sterne Hotel würdig, die Einrichtung die Größe alles sehr geschmackvoll. Die Lage und die sich im Haus befindliche Gin Bar mit Smokers's Lounge suchen ihres Gleichen. Wir können dieses Haus nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Suitess Dresden

Zimmertipp: In den oberen Zimmern hat man die Beste Aussicht auf die Frauenkirche.
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Dieses Hotel können wir bestens empfehlen, sauber, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Das Design und die Ausstattung perfekt und dezent ausgewählt.

Angenehm zentral gelegen, selbst die Semperoper ist in ein paar Gehminuten zu Fuß zu erreichen. Prima Lage, sehr gerne wieder.

Mit Hund hätte unser Zimmer etwas größer sein können, beim nächsten Mal.

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Übernachtung als Paar in einer Juniorsuite von Freitag bis Samstag, private Reise.
Insgesammt sehr schönes Hotel, fantastische Lage, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Juniorsuite war ausreichend groß, Sauberkeit vorbildlich, Minuspunkt: es gab neben dem Schreibtischstuhl nur eine bequeme Sitzgelegenheit (Sessel), ein kleines Sofa oder ein zweiter Sessel wäre sinnvoll.
Frühstück war "übersichtlich" und Buffet eher klein dimensioniert. Bei einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse darf man hier mehr erwarten. Insbesondere die Käse- und Wurstauswahl ist nicht ausreichend und ansprechend. Zum Lachs kann man Senfsauce oder Meerrettich erwarten. Frühstück im Suitess sehe ich meiner Erfahrung nach bei einem 3-Sterne-Niveau.
Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt.
Fazit: Wir würden wohl erneut hier übernachten... die Defizite beim Frühstück kann man leicht beheben.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Insgesamt alles okay. Der Blumenschmuck im Eingangsbereich und die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit (ich bin Rollstuhlfahrerin) der gesamten Mitarbeiter war beeindruckend. Das Restaurant ist auch empfehlenswert, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen - klein aber fein!
Einen Punkt Abzug gibt es für folgendes: In einem 5-Sterne Hotel bin ich es gewohnt, dass täglich die Betten frisch bezogen werden. Das war im Suitess nicht der Fall. Richtig entäuscht war ich aber über das Ambiente beim Frühstück am Ostersonntag. Nirgendwo war ein einziges Osterei oder ein kleiner Osterhase, z.B. auf dem Frühstücksteller oder Buffet, zu finden, also von Osterfeeling keine Spur. Das fand ich ein bisschen traurig. Das Einzige war das etwas österliche Blumengesteck auf dem Tisch. Das kenne ich anders und fand das etwas lieblos. Als letztes hatten wir keinen schönen Ausblick aus dem Fenster z.B. auf die Frauenkirche, wie erwartet. Stattdessen guckten wir auf eine trostlose alte Betonplatte.

Zimmertipp: In der Hotelbeschreibung war anggeben, dass die Zimmer einen Blick auf die Frauenkirche haben. Wir g ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Bülow Palais
Nr. 3 von 125 in Dresden
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Unister, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden

Wenn Sie Hotel Suitess zu Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.