“Schöne Zimmer, freundliches und sehr hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suitess zu Dresden

Hotel Suitess zu Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suitess zu Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 1 von 125 Hotels in Dresden
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Schöne Zimmer, freundliches und sehr hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Insgesamt alles okay. Der Blumenschmuck im Eingangsbereich und die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit (ich bin Rollstuhlfahrerin) der gesamten Mitarbeiter war beeindruckend. Das Restaurant ist auch empfehlenswert, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen - klein aber fein!
Einen Punkt Abzug gibt es für folgendes: In einem 5-Sterne Hotel bin ich es gewohnt, dass täglich die Betten frisch bezogen werden. Das war im Suitess nicht der Fall. Richtig entäuscht war ich aber über das Ambiente beim Frühstück am Ostersonntag. Nirgendwo war ein einziges Osterei oder ein kleiner Osterhase, z.B. auf dem Frühstücksteller oder Buffet, zu finden, also von Osterfeeling keine Spur. Das fand ich ein bisschen traurig. Das Einzige war das etwas österliche Blumengesteck auf dem Tisch. Das kenne ich anders und fand das etwas lieblos. Als letztes hatten wir keinen schönen Ausblick aus dem Fenster z.B. auf die Frauenkirche, wie erwartet. Stattdessen guckten wir auf eine trostlose alte Betonplatte.

Zimmertipp: In der Hotelbeschreibung war anggeben, dass die Zimmer einen Blick auf die Frauenkirche haben. Wir g ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Wickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Besser geht´s nicht.
Rundum zufrieden mit der Leistung des Hotels. Sehr schöne Zimmer, ausgezeichneter Service, alles vom Feinsten. Das Haus liegt direkt an der Frauenkirche. Zu Fuß ist alles wichtige zu erreichen,

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage direkt an der Frauenkirche ist optimal, man betritt das Hotel, wird vom stets freundlichen Personal empfangen und fühlt sich einfach wohl. Die Zimmer sind sauber und ansprechend, die Auswahl beim Frühstücksbüffet sensationell. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Hünxe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel lässt keine Wünsche offen sowohl was die Ausstattung der Zimmer betrifft, den unaufdringlichen und freundlichen Service in allen Bereichen, als auch das Angebot beim Frühstücksbuffet und im Restaurant. Das Hotel ist eine Reise wert und ein Tipp um eine Reise oder einen Aufenthalt in Dresden abzurunden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren nach zwanzig Jahren erstmals wieder in Dresen und waren von der Lage des Hotels begeistert. Von unserem Hotelzimmer hatten wir einen direkten Blick auf die Frauenkirche.
Einfach traumhaft . Das Hotel war super. Von Anfang an bis zum Abschied haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer zur Stelle ohne aufdringlich zu sein. Einfach super Hotel.
Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Besuch in Dresden wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

in diesem Hotel wird die Philosophie "klein aber fein" bzw. "Klasse statt Masse" bis ins kleinste Detail beeindruckend umgesetzt. Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage, direkt an der Frauenkirche, ist optimal. Anreisenden empfehle ich lediglich, sich nicht nur auf das Navigationssystem zu verlassen, sondern die Wegweiser zum Hotel zu beachten.

Auch sehr zu empfehlen ist das Hoteleigene Restaurant. Das Frühstücksbuffet war überragend.

Das bislang beste Hotel in dem ich zu Gast war (und da waren bereits sehr gute dabei!)

• Aufenthalt April 2014, Business
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

In einem traumhaften Hotel, in dem alles stimmte, verbrachten wir traumhafte Tage in Dresden.
Die Lage ist super, das Hotel ist sogar behindertenfreundlich. Ein perfektes Team, im Hotel sowie im Restaurant Moritz, verwöhnte uns.

Vielen Dank für diese tolle Zeit.
Familie R.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden

Wenn Sie Hotel Suitess zu Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.