“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suitess zu Dresden

Hotel Suitess zu Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suitess zu Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 1 von 125 Hotels in Dresden
Sankt Polten, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage direkt an der Frauenkirche ist optimal, man betritt das Hotel, wird vom stets freundlichen Personal empfangen und fühlt sich einfach wohl. Die Zimmer sind sauber und ansprechend, die Auswahl beim Frühstücksbüffet sensationell. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Hünxe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel lässt keine Wünsche offen sowohl was die Ausstattung der Zimmer betrifft, den unaufdringlichen und freundlichen Service in allen Bereichen, als auch das Angebot beim Frühstücksbuffet und im Restaurant. Das Hotel ist eine Reise wert und ein Tipp um eine Reise oder einen Aufenthalt in Dresden abzurunden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren nach zwanzig Jahren erstmals wieder in Dresen und waren von der Lage des Hotels begeistert. Von unserem Hotelzimmer hatten wir einen direkten Blick auf die Frauenkirche.
Einfach traumhaft . Das Hotel war super. Von Anfang an bis zum Abschied haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer zur Stelle ohne aufdringlich zu sein. Einfach super Hotel.
Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Besuch in Dresden wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

in diesem Hotel wird die Philosophie "klein aber fein" bzw. "Klasse statt Masse" bis ins kleinste Detail beeindruckend umgesetzt. Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage, direkt an der Frauenkirche, ist optimal. Anreisenden empfehle ich lediglich, sich nicht nur auf das Navigationssystem zu verlassen, sondern die Wegweiser zum Hotel zu beachten.

Auch sehr zu empfehlen ist das Hoteleigene Restaurant. Das Frühstücksbuffet war überragend.

Das bislang beste Hotel in dem ich zu Gast war (und da waren bereits sehr gute dabei!)

• Aufenthalt April 2014, Business
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

In einem traumhaften Hotel, in dem alles stimmte, verbrachten wir traumhafte Tage in Dresden.
Die Lage ist super, das Hotel ist sogar behindertenfreundlich. Ein perfektes Team, im Hotel sowie im Restaurant Moritz, verwöhnte uns.

Vielen Dank für diese tolle Zeit.
Familie R.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Oggau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich war auf Geschäftsreise in Dresden bei einer Weinverkostung welche direkt im Hotel Suitess statt gefunden hat.
Die Zimmer sind weltklasse und sehr angenehm. Am Abend war ich noch im Hoteleigenen Restaurant und in der Gin Bar - ein Traum.
Die nähe zur Frauenkirche ist nicht nur gegeben, das ist ein Katzensprung!
Wunderbar dieses Hotel

• Aufenthalt März 2014, Business
Roßwein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Es bleiben keine Wünsche offen: Lage unschlagbar; supernettes, zuvorkommendes Personal; das Frühstück ist seinen Preis wert; Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer top; Parkmöglichkeit mit Vorfahrservice bezahlbar; Kundenkontakt per Post nach Übernachtung.
Gerne wieder!!!

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern sind die Appartements geräumig und super ausgestattet ( 2 Fernseher, Küche ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden

Wenn Sie Hotel Suitess zu Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.