“Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suitess zu Dresden

Hotel Suitess zu Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suitess zu Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
“Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gfühlt und würden jederzeit wiederkommen.Schöne Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zentrale Lage direkt neben der Frauenkirche. Schöne Dachterasse mit Blick auf die Kuppel der Frauenkirche. Parken im Haus. Neue Gin Bar.

Dörverden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel in idealer Lage von Dresden. Personal war sehr professionell, hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank...werde bei meinen nächsten Aufenhalt in Dresden sicherlich wieder bei Ihnen buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Arnstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Service in Top-Lage von Dresden. Das Hotel ist sehr gepflegt und befindet sich unmittelbar an der Dresdner Frauenkirche Wir werden gern wieder vorbeischauen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel und der Service sind sind in keiner Weise zu kritisieren. Die Lage ist einzigartig, direkt an der wunderschönen Frauenkirche gelegen. Wir wurden von einer gebuchten Suite in ein zweistöckiges Apartment mit Dachterasse upgegraded und hatten somit einen wunderschönen Blick auf den Kirchplatz! Das Frühstück im Hotel lässt sich auch nicht kritisieren, keine riesige Auswahl, aber alles sehr gut ausgewählt und von hoher Qualität, bei uns blieb kein Wunsch offen!
Wir werden auf jedem Fall wiederkommen und können dieses Hotel daher nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Das Apartment im 5. Stock neben den Privat-Dining-Räumen ist traumhaft schön!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Angefangen beim Valet Parking, über den Checkin, die Begleitung in die Suite, bis hin zur perfekten Lage des Hotels direkt an der Frauenkirche. Es war alles perfekt.
Die Suiten sind liebevoll eingerichtet und perfekt inszeniert. Das Serviceteam ist stets zuvorkommend und überaus engagiert.
Besonderes Highlight ist die 1820 Gin Bar. Eine Smokerslounge mit exzellenten Drinks. Lieben Dank an das Barteam.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nonnenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr schöner Blick auf die Frauenkirche. Klein aber fein! Sehr gute Zimmerausstattung mit allem drum und dran. Freundliches zuvorkommendes Personal. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche zu bekommen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche. Lobenswert ist der extrem freundliche Service. Kaum hat man einen Wunsch geäußert, wird er im nächsten Augenblick verwirklicht. In dieser Form haben wir es noch nie erlebt, obwohl wir schon in vielen Hotels weltweit genächtigt haben. Die Suite ist sehr hochwertig ausgestattet. Toll der Kamin, die eigene Terasse und natürlich der zum Greifen nahe Blick zur Frauenkirche..Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und sehr ausreichend. Ein kleiner Dämpfer war der Barkeeper in der Gin - Bar. Er hatte wohl einen schlechten TAg. Aber wie gesagt wir kommen gern wieder, denn es gibt noch soviel in Dresden zu erkunden. Wir können dieses Hotel ausnahmslos empfeheln. 5 Sterne sind gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden

Wenn Sie Hotel Suitess zu Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.