“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suitess zu Dresden

Hotel Suitess zu Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suitess zu Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
Wien
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Suitess ist ein sehr individuelles Haus, das sich von den üblichen 5* Ketten abhebt. Das beginnt bei der Freundlichkeit und Herzlichkeit ALLER Angestellten und geht über ganz kleine Details wie einem ausgezeichneten Haar Föhn, genügend Platz im Bad uvm.
Vom herrlichen, liebevoll zubereiteten Frühstücksbuffet sprachen wir erst heute wieder.
Das Bett hätte ich mir bequemer, mit besseren Kissen und einer Sommerdaunendecke gewünscht. Auch statt dem Teppichboden - der kann nie ganz sauber sein - könnte ein Parkett gelegt werden. Trotzdem gebe ich diesem kleinen, bezaubernden Hotel ein "ausgezeichnet". Schon deshalb, weil die Grundstimmung so gut ist und wir uns enorm wohl und geborgen fühlten. Wir kommen jederzeit gerne wieder! Toller Ausblick auf die Frauenkirche, ausgezeichnete Lage. Überwachte Hotelgarage.

Zimmertipp: Der Blick auf die Frauenkirche ist einmalig, es kann abends durch die vielen Lokale rundherum aber e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ein gutes Hotel besticht durch hervorragenden Service, Komfort und guter Lage. Dieses Hotel bietet ALLES! Die Zimmer sind traumhaft schön eingerichtet, sehr sauber und gemütlich! Das Badezimmer ist hochmodern und sauber. Der Spabereich ist etwas klein, aber dennoch modern und behaglich. Das Fitnesscenter ist sehr klein und nicht für die tägliche Work-Out-Routine geeignet. Das Hotelpersonal glänzt mit sächsischer Freundlichkeit und Herzlichkeit! Die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten, direkt an der Frauenkirche! Der Clou des ganzen, 3 Tage nach meiner Abreise, bekam ich eine Postkarte (keine unpersönliche Email!) von dem Hotel. Man hoffte ich hatte eine angenehme Heimreise und bedankte sich noch einmal das ich in diesem Hotel übernachtet habe. Ganz große Klasse! Das ist persönliche Hinwendung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

die Lage ist wirklich klasse direkt an der Frauenkirche. Schönes Zimmer wobei die Suiten eher große Doppelzimmer sind, keine wirklichen Suiten mit separatem Schlafzimmer. Gut, der Preis ist auch nur leicht über dem der DZ, kann man sich also denken. Betten OK - finde allerdings bei einem 5 Sterne Select Hotel könnte man ruhig eine Sommerdaune erwarten statt einer Polysterdecke.
Empfang sehr freundlich - Abreise leider höchstens Durchschnitt: dafür auch ein Stern Abzug - die Klimaanlage hatte nachts kaum gekühlt und ich bemerkte dies bei der Anreise auf die Frage ob alles recht war. Die einzige Reaktion war "ah ok". Fertig.
Naja, bei so einem kleinem Hotel kommt es noch mehr auf zuvorkommenden, persönlichen Service an. Ich probiere nächstes Mal das Taschenberg.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben 4 Nächte im Suitess verbracht und waren vollends begeistert: Toller Service, wunderschöne, elegante Zimmer und ein traumhaftes Frühstücksbuffet! Die Lage ist ideal. Das Hotel ist zu Fuß vom Bahnhof aus sehr leicht zu erreichen. Die Stadt haben wir anschließend zu Fuß erkundet, das Hotel ist dafür ein idealer Ausgangspunkt. Es befinden sich viele tolle Restaurants in der Nähe, wobei man das Frühstück unbedingt im Suitess genießen sollte!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das kleine 5 Sterne Haus befindet sich im Herzen von Dresden direkt neben der Frauenkirche. Das Hotel ist mit hochwertigen Accessoires ausgestattet und hat einen rundum Wohlfühlcharackter. Es gehört zu den "Small Luxury Hotels of the World" und das zu recht. Zimmer groß und sehr schön. Die Freundlichkeit des Personals und der perfekte Service runden die positiven Erfahrungen ab. Hierher kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
bERLIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes kleines Hotel, das keine wünsche offen lässt! Angenehmes, nicht unterwürfiges Personal, schöne saubere Zimmer, ein wunderbares, sehr vielfältiges Frühstück, das so angelegt ist, dass auch bei geringer Belegung nicht zu viel weggeworfen werden muss. Hier wird nachgedacht und nicht dummer Überfluss demonstriert. Großartig! Und der Whirlpool soll auch nicht unerwähnt bleiben. Also, wer in Dresden verweilt, es sich leisten kann und nicht hier wohnt ist selber Schuld...

• Aufenthalt Januar 2013
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

das Suitess Hotel ist einfach schön und wunderbar. Der Service war superklasse. Die Zimmer vom allerfeinsten und das Essen war einfach spitze. An der Bar war nicht so videl los, jedoch der Wein war sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden

Wenn Sie Hotel Suitess zu Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.