“Super toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Dresden, Deutschland
“Super toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Familientreffen in Dresden,
wir waren im Juli zum Familientreffen in Dresden. Durch Zufall haben wir von Bekannten erfahren,
dass es dort ein ganz hübsches Landhaus geben soll, welches erst vor kurzem eröffnet wurde.
Zum Glück hat es mit der Reservierung noch geklappt.
Wir waren über das Haus total Glücklich. Die Suiten/Apartments sind im Landhausstil sehr liebevoll eingerichtet. Das Konzept des Hauses ist sehr Stimmig. Die Sauberkeit erhält die Note 1. Des weiterem finden wir die Eigentümer auch sehr nett. Es gab viele Interessante Tipps, und sie waren sehr nett und freundlich.
Wir haben in der Suite gefrühstückt, also uns selbst versorgt. Frühstücksbuffet ist aber im Nachbarhotel möglich. Zu Abend saßen wir im Restaurant Hexenhaus und haben sehr gut gegessen. Das Landhaus befindet sich nur 15 min. mit ÖVM vom Stadtzentrum entfernt.
Wir sind mit dem PKW ca. 7 min. gefahren. Dresden ist eine wunderschöne Stadt, wir kommen auf alle Fälle wieder. Das nächste Mal nehmen wir aber die Badesachen mit um im Elbamare Spaßbad zu planschen. Übrigens Spa - Angebote mit Sauna, Schwebebad und Schwimmteich, sowie Massage gibt es auch. Wir können dieses Romantiklandhaus nur weiter Empfehlen.

Viel Freude in Dresden

Zimmertipp: Suite 1 für 4 Personen, suite 2 für 6 Personen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Romantik Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Landhaus

Anschrift: Hofwiesenstr. 24, 01169 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 20 von 58 Sonstigen Unterkünften in Dresden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Landhaus Dresden

Wenn Sie Romantik Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.