“Muss nicht sein....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
3.5 von 5 Hotel   |   Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 53 von 125 Hotels in Dresden
“Muss nicht sein....”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben den Aufenthalt unter der Rubrik "barrierefrei" direkt nach konkreter Nachfrage gebucht. Uns wurde bestätigt, dass alles kein Problem sei. Bei unserer Ankunft konnten wir noch nicht einmal die Lobby erreichen, sie war durch mehrere steile Treppenstufen unpassierbar. Nur durch aufwendiges Herauf - und Heruntertragens unseres Sohnes war es möglich, das Hotel zu passieren. Das "barrierefreie" Bad war sehr geräumig, nur konnte unser Sohn zur eigenen Hygiene nicht einmal in den Spiegel schauen. Auch wir nicht, es gab keinen Spiegel, der einen Blick auf den Gesamteinduck zuließ. Der Kleiderschrank war für drei Personen ebenfalls viel zu klein. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, auf dem Bettrahmen befand sich viel Staub. Herauszuheben ist allerdings, dass das Personal betreffendes Tages sehr freundlich und hilfsbereit war. Trotzdem...., glücklicherweise war es nur für eine Nacht...

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimfahrt. Wir bedauern, das Sie nicht mit all unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yvonne

Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Für uns ist das Hotel keine 3.5 Sterne wert.
Das normale nichtraucher Doppelzimmer ist zwar sehr geräumig, dafür das Bad allerdings minimal klein.

Im Zimmer fehlt es an einem Kühlschrank oder zumindest einer Klimaanlage. Lediglich ein kleiner Ventilator War im Schrank zu finden, der aber bei 30°C sehr wenig hilft.
Das Bett ist sehr hart und unbequem, bei jeder Bewegung spürt man die harten Federn der Matratze.

Das Badezimmer ist nicht sauber, sogar viel Schimmel in der Dusche und die Duschkabine fällt fast auseinander.

Allgemein ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Von der Lage her allerdings ok.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich bewertet haben. Es tut uns leid, dass dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Rahden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen Gutschein gebucht, mit welchem wir "nach Verfügbarkeit" 2 Übernachtungen und ein Abendessen buchen konnten. Allein das buchen war schon echt aufwendig, ich wurde oft hin und her verbunden und dann bekam ich eine Bestätigungsmail mit falschen Angaben, welche erst nach zahlreichen weiteren Mails korrigiert worden ist. Von der Erscheinung des Hotels war ich etwas enttäuscht, es hat die besten Jahre wohl hinter sich. Alles wirkt alt und teilweise auch schon überaltert, von außen ebenso wie innen. Die Verkehrsanbindung über Bus und Bahn ist absolut super, man kommt schnell und problemlos an alle interessanten Orte. Das Restaurant war optisch echt top im Vergleich zum Rest, nur dass nur eine einzige junge Dame für alle Gäste da war und neben dem Aufnehmen der Bestellungen auch noch alleine für die Getränke zuständig war. Es hat alles ziemlich gedauert und die Cocktails waren halbwegs ok, aber man merkte schon, dass da kein Fachmann am Werke war. Das Essen war auch ganz ok, aber einfach auch nicht mehr als das. Aufgrund des sehr sehr günstigen Angebotes war ich allerdings nicht zu enttäuscht, zumal wir uns nicht viel im Hotel aufgehalten haben. Als preiswerte Übernachtungsmögluchkeit ohne Bedenken zu empfehlen, Essen gehen sollte man aber lieber woanders.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Buchung hatten und der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Dienstleistung arbeiten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns hierfür sehr. Vielen Dank.
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Wir haben dieses Hotel über die Seite Urlaubsguru gefunden und waren vom Preis begeistert. Wir haben 4 Nächte dort verbracht und mussten aufgrund des Angebotes nur 3 Nächte bezahlen.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und alles war sauber und ordentlich.
Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und das Personal dort war auch sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder: :)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Dresdens Neustadt muss man gesehen haben. Umso toller wenn man gleich dort wohnt. Das Tryp by Wyndham ist für Dresden-Besucher aufgrund verschiedener Aspekte sehr in Ordnung. Etwas in die Jahre gekommen, nicht exakt schließende weil verzogene Kunststofffenster - ansonsten aber sauber, freundlich, Frühstück o.k., ruhig, dennoch Öffi-Anbindung und man ist mit der Straßenbahn gleich mal überall. Gibt auch Fahrräder zum Ausleihen. Das bunte Viertel mit seinen vielen tollen Geschäften macht Laune. Wer im Hotel Abends essen will, kann das im urigen Gewölbe tun. Eher rustikal aber auch hier wieder: Passt, reißt Gourmets nicht vom Hocker aber stärkt für den nächsten Sightseeing-Marathon. Für Paare, Singles, Freunde geeignet. War nett, wir würden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seitenstraße waren sehr sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen. Ihre Hinweise helfen uns ständig an uns zu arbeiten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Wer hier Luxus sucht ist falsch. Der Service ist freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ausreichend mit Brötchen, Joghurt, Müsli, Früchten, Säften, Kaffee und im Keller eine gemütliche Gastronomie. Die Straße ist relativ laut. Aber stört nicht beim Schlafen. Uns persönlich waren die Matratzen zu weich. Sonst alles gut. Wir können es weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2015
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie uns weiter empfehlen. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Für ein Stadthotel mit Fenster zur Straße sehr ruhig. Frühstück alles da was man braucht und immer schnell wieder nachgefüllt. Das Zimmer für uns drei sehr geräumig. Der Fenseher könnte etwas größer sein aber ok. Super ist die Tram vor der Tür. Aber auch zu Fuß sind es nur knapp zwei km bis zum Schloß.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
NH Dresden Altmarkt
NH Dresden Altmarkt
Nr. 7 von 125 in Dresden
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Anschrift: Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 53 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, EasyToBook, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City
Mark Hotel Alpha
Dresden Hotel Grand City Dresden Zentrum
Tryp By Wyndham Dresden Neustadt
Mark Hotel Dresden

Wenn Sie Tryp by Wyndham Dresden Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.