“Hotel ist in die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
3.5 von 5 Hotel   |   Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 72 von 124 Hotels in Dresden
“Hotel ist in die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel müsste an einigen Stellen Renoviert werden. Die Treppen abgenutzt, dass Zimmer zur Straße sehr laut. Die Lampe im Bad lose, der Schminckspiegel lose. Das Fenster im Schlafzimmer defekt konnte nicht geöffnet werden.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir in unsere Planung gern mit auf.

Judenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Eine Halbpension in diesem Hotel sollte man nicht nehmen. Die a la carte bestellten Gerichte, die Gäste des Restaurants, nicht aber des Hotels bekamen, sahen zumindest gut aus. Die kann ich nicht beurteilen. Da wir aber Halbpension hatten, aßen wir am ersten Abend im Restaurant und obwohl die Gerichte typisch sächsisch waren (Kartoffelsuppe, Sauerbraten mit Rotkraut, Nachspeise weiß ich nicht mehr), waren sie einfach nur lieblos und geschmacklos! Eine Empfehlung: Es gibt so gute Restaurants in Dresden - vergessen Sie das Restaurant in diesem Hotel!
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, denn es lag am Ende des Flurs zum Innenhof hinaus und war dadurch sehr leise! Auch die Größe, Ausstattung sowie das Bad passen gut für diese Preisklasse.
Zu Fuß in die Innenstadt zu gehen, ist eher was für Sportler oder Wanderer (gut, das sind wir auch, aber nicht beim Städteurlaub!). Man kommt aber gut mit der Straßenbahn ins Zentrum und wieder zurück. Vielleicht will man ja ohnehin andere Attraktionen auch besuchen, für die man dann auch einen Fahrschein braucht - zum Beispiel das heeresgeschichtliche Museum, das eine unbedingte Empfehlung ist! Betroffenheit ist garantiert.
Ach ja, zum Service: Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und wenn man nach dem Schlüssel bittet, wird man nach dem registrierten Namen gefragt - sehr gut!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid das Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren, dieses werden wir natürlich besprechen und an unseren Schwächen arbeiten.
Rathenow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Für uns das ideale Hotel in der Neustadt, um am Tage schnell die Sehenswürdigkeiten und am Abend die Party-Meile zu erreichen. Preis-Leistung stimmt hier auch absolut (25,-€/Person). Ich rief am Abend vor unserer Anreise mit der Bitte an, uns ein Zimmer mit Balkon zu geben. Promt gab man uns ein sehr geräumiges Eckzimmer mit Balkon in der 3. Etage. Wir hatten einen grandiosen Ausblick auf Dresden.
Das Bad ist relativ klein, aber sehr gut ausgestattet. Die Matratzen fanden wir zu weich.
Wir kommen sehr gern wieder

Zimmertipp: Zimmer 306 buchen. Großes Eckzimmer mit Balkon und tollem Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

..die Bewertungen sind ja eher durchwachsen. Zu recht. Unser Zimmer war sehr groß, das Bad dagegen sehr klein. Abgewohnt trifft es ganz gut. Teppich und Gardinen sahen neu aus. Die Möbel eher etwas "shabby style". Hier und da mal eine Kante abgeschlagen, eine Matratze glich eher einer Hängematte, im Bad zwei Fliesen geplatzt. Alles ansich nichts wildes, es summiert sich eben. Aber grundsätzlich wurde das Zimmer gut gereinigt, der Teppich im Treppenhaus eher nicht. Ein Klumpen Erde hatte vier Tage Zeit sich in den Flor einzuarbeiten. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und wurde schnell aufgefüllt. Die Lage ist gut, Neustad ist schnell erreicht und ein Tram hält auch in der Nähe.

Aufenthalt August 2014, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie dafür aufgebracht haben. Für Ihre Hinweise sind wir sehr dankbar. Wir werden diese in unsere Planung mit einbeziehen.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir hatten 2 Nächte in Dresden verbracht.Preis und Lage Top die Zimmer und das Bad sind etwas abgewohnt aber für unter 70 Euro für zwei Nächte kann man keine Ansprüche stellen.Das Hotel liegt genau am Rande der Dresdner Neustadt kann es nur empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Um mal gezielt auch die Dresden-Neustadt kennen zulernen ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Wir hatten ein schönes Zimmer mit franz. Balkon, gut ausgestattet und sauber. Frühstück gut mit freundlichen Bedienung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war drei tage mit meinem Freund in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war sehr sauber, einziges Makel das kein Duschvorhang vorhanden war und somit das duschen etwas schwierig war.
Frühstück war ausreichend und man konnte gemütlich sitzen.
Am ersten Abend hatten wir Abends ein 3 Gänge Menü was durchschnittlich ausfiel, der Hauptgang war etwas lieblos und nicht wirklich schmackhaft aber die Suppe zuvor und die Nachspeise holten den Minuspunkt wieder raus.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2014
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Vielen Dnk für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie dafür aufgebracht haben. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Anschrift: Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 72 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresden City
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Mark Hotel Alpha
Dresden Hotel Grand City Dresden Zentrum
Tryp By Wyndham Dresden Neustadt
Mark Hotel Dresden

Wenn Sie Tryp by Wyndham Dresden Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.