“Ein paar schöne Tage in diesem Hotel verbracht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
3.5 von 5 Hotel   |   Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 71 von 124 Hotels in Dresden
“Ein paar schöne Tage in diesem Hotel verbracht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war drei tage mit meinem Freund in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war sehr sauber, einziges Makel das kein Duschvorhang vorhanden war und somit das duschen etwas schwierig war.
Frühstück war ausreichend und man konnte gemütlich sitzen.
Am ersten Abend hatten wir Abends ein 3 Gänge Menü was durchschnittlich ausfiel, der Hauptgang war etwas lieblos und nicht wirklich schmackhaft aber die Suppe zuvor und die Nachspeise holten den Minuspunkt wieder raus.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2014
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Vielen Dnk für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie dafür aufgebracht haben. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben ein Wochenende in Dresden verbracht und das Tryp - und damit is die größte Stärke bereits genannt - aufgrund des Preises gewählt. 151 Euro für das superior Doppelzimmer inkl. Frühstück und einem 3-Gang-Menü am Anreisetag. Das Hotel liegt in der Neustadt, ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, aber auch mit dem auto kommt man gut hin. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt am Hotel. Das Zimmer (Nr. 16) liegt nach hinten raus. Leider machten die Angestellten direkt unter dem Fenster ihre Rauchpausen. Das Abendessen war gut und zum satt essen. Das Frühstück ist in Ordnung, der Frühstücksraum hingegen eine Katastrophe: Die tische eng gestellt kommt man kaum zum buffet, zumal der Raum für die Anzahl der Zimmer sehr klein ist. Die Mitarbeiter sind bemüht, angesichts des enge sind versehentliche Rempler aber nicht ausgeschlossen. Zudem verbreiten die Mitarbeiter durch Ihre Hektik eine Unruhe, die auf die Frühstücksgäste überspringt. Hier wäre zügiges Arbeiten statt hektischem hin und her wünschenswert gewesen. Alles in allem guter Durchschnitt, bei einem höheren preis empfiehlt sich das radisson oder das motel one. Hier waren Freunde von uns untergebracht und die wirkten nach dem Frühstück deutlich entspannter.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid das der Aufenthalt nicht Ihren Vorstelungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen.
Quedlinburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Haben DZ für zwei Übernachtungen + Frühstück geschenkt bekommen. Preis wurde im Zuge Onlinebuchung vom "Schenker" insges. mit VISA bezahlt. Nach Ankunft informierte man uns, dass Übernachtung bezahlt ist, aber Frühstück nicht mehr. Betrag wurde vom Hotel zurück überwiesen. Schenker erhielt keine Mitteilung darüber. Als Grund gab man uns an, dass dieses nicht mit VISA bezahlt werden kann. (Dies ist aber nur bei Buchung über Internet so, nicht im Hotel selbst, da ist dies natürlich möglich.) Im Zimmer selbst befanden sich mehrere Spinnen -weben an Decke u. Wand. Schimmel im Bad (Duschbereich). Der Fernsehempfang ist ein Graus (SCHNEEBILD bei jedem Programm). Trotz Austausch des F.-Gerät keine Besserung. (Antwort: Muss wohl am Kabel hinter den Schrank liegen. Muss man erst mal so hin nehmen).
Toll !!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ich Danke Ihnen für die ausführliche Bewertung. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen und die Punkte beheben.
Datteln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten im Rahmen eines Gutscheinprogrammes 3 Übernachtungen im DZ gebucht.
Zimmer:
Im EG sehr geräumig und renoviert. Leider keine Deckenlampe und keine Gardine ( nur dicker Vorhang), so dass man sofort von der Straße reingucken konnte. das Bad war modern und sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt.
Essen:
Das Abendessen ist stark verbesserungswürdig. Es hat kaum Geschmack, besteht zum größten Teil aus TK Ware und ist lieblos angerichtet. Es gibt kein Brot zur Suppe, das Gemüse ist wässrig. Das Dessert ist aber sehr schmackhaft.
Das Frühstück ist gut sortiert und für diesen Standard absolut ok.
Service:
Überwiegend freundlich, aber auch schnell genervt und ein wenig überfordert. 2 Tage wurde der überfüllte Mülleimer und Aschenbecher im Eingangsbereich nicht geleert.

Zimmertipp: Die Zimmer im EG im hinteren Bereich sind schön groß, allerdings übt ab acht Uhr morgens jemand darü ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir werden dies intern besprechen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Für Kurzreisen ideal. Straßenbahn mit guter Verbindung in alle Richtung vor der Tür.
Die historische Altstadt in wenigen Minuten erreichbar.
Obwohl direkt an viel befahrener Straße war im 4.Stock kaum was zu hören und man konnte ungestört schlafen.
Da ich einen Ausflug nach Liberec machte, und deshalb vor dem Frühstück das Hotel verlassen musste, bekam ich ein reichhaltiges Lunchpaket mit auf den Weg.
Ich kann das Hotel für Städtereisen nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dass Sie rundum zufrieden waren, freut uns sehr. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel.
Rahden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel befindet sich in einem Altbau in Dresden Neustadt - der Eingangsbereich wirkt renoviert und freundlich - Schaut man weiter hinter die Kulissen findet man allerdings an ettlichen Ecken und Kanten Überholungsbedarf. Grundsätzlich sind hier einige schöne Ideen, die allerdings meiner Meinung nach nicht unbedingt gekonnt umgesetzt wurden.
Die Strasse in der sich das Hotel befindet wirkte auf mich recht runtergekommen, viel Leerstand und weniger gepflegte Altbauten. Man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten eine Haltestelle, um z.B. recht zügig zur Frauenkirche zu gelangen. Auch zu Fuß ist die Distanz machbar und auf dem Weg findet man einige interessante Sights. Dem Gast sollte natürlich bewusst sein, dass es sich hierbei nicht um eine 1A Lage handelt - alle Distanzen sind aber auf Grund der guten Verkehrsanbindungen absolut in Ordnung.
Die Dame am Empfang hat uns freundlich begrüßt, sie hat es außerdem organisiert, dass wir gut 1 1/2 Std. vor regulärem Check-In unsere Zimmer beziehen konnten - das war klasse. Bemängeln muss ich allerdings, dass das Hotel an unseren Reisetagen in der Gewölbe-Bar lediglich eine Servicekraft hatte - hierbei handelte es sich auf Nachfragen um eine Auszubildende. Diese war durchaus bemüht und freundlich, und auch schlagfertig - trotzdem gab es lange Wartezeiten und so ein bisschen Know-How fehlte ihr schon :(
In Sachen Gastronomie bin ich absolut zwiegespalten. Positiv ist das Frühstück zu beurteilen. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und renoviert. Das Buffett ist recht vielseitig und von allem ist ausreichend vorhanden. Im der Bar im Gewölbekeller ist zwar ein uhriges Ambiente gegeben, allerdings ist die Qualität der Getränke und Speisen absolut unterdurchschnittlich. Wir hatten ein Dreigang-Menü mitgebucht, dieses bestand aus einer Suppe, die kaum weniger Geschmack gehabt haben könnte. Salzkartoffeln, Brokkoli und Fisch - ohne jede Soße oder Geschmack und zur Vollendung gab es als Nachspeise ein Glas O-Saft mit einer Vanille-Eis Kugel - absolut lieblos - so würde nicht mal ein Laie ein Menü seinen Gästen servieren.
Die Größe unseres Zimmers war vollkommen in Ordnung - es hat uns genug Platz geboten. Es war grundsätzlich sauber - allerdings sehr altbacken eingerichtet. Das Bett war leider etwas unbequem, mag an der recht weichen Matratze liegen. Das anliegende Bad war ebenfalls wie aus einem Altbau zu erwarten etwas überholt, aber sauber und einigermaßen großzügig geschnitten. Der Blick aus unserem Fenster war leider nicht sehr schön, da wir auf eine Art Innenhof schauten, der sehr ärmlich rüberkam.
Wir haben das Hotel über eine Gutschein-Aktion zum Schnäppchen-Preis buchen können. (Wenn ich mich recht erinnere haben wir für 2 Nächte 79 EUR für zwei Personen gezahlt. Ikludiert war hier außerdem das beschriebene Drei-Gänge-Menü) - Zu diesem Preis war das Hotel für mich in Ordnung. Allerdings hätte ich ehrlich gesagt für das Hotel nach heutigem Kenntnisstand nicht mehr gezahlt, da bei mir leider nicht der gewünschte "Wohlfühl"-Effekt aufkahm. Grundsätzlich würde ich das Hotel meinen Freunden nicht empfehlen, für eine kurze Städtereise und für Gäste denen das Thema Moderne und Design nicht allzu wichtig sind, ist es jedoch in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie dafür aufgewendet haben. Es tut uns sehr leid das Sie mit der Küche nicht zufrieden waren, kann Ihnen aber sagen das wir einen neuen Koch haben und die Menps umgestellt haben da auch wir aus unseren Schwächen lernen.
Heiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir hatten ein großes,gepflegtes Zimmer im 4.Stock zur Strassenseite. War aber kein Problem.
Wir hörten die vorbeifahrende Strassenbahn. War aber nicht störend. Badezimmer sauber , täglicher Handtuch- Badetuchwechsel. Frühstück war sehr gut, angenehmer Frühstücksraum.Das gesammte Personal war sehr nett und freundlich. Verkehrsanbindung war sehr gut. Können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Anschrift: Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 71 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresden City
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Mark Hotel Alpha
Dresden Hotel Grand City Dresden Zentrum
Tryp By Wyndham Dresden Neustadt
Mark Hotel Dresden

Wenn Sie Tryp by Wyndham Dresden Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.