“Gutes Preis/Leistungsverhältnis für den Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
3.5 von 5 Hotel   |   Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 71 von 124 Hotels in Dresden
Nürnberg, Germany
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis für den Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel; haben ein Zimmer im 3. Stock zur Straßenseite bekommen; war aber kein Problem, dennoch ruhig. Die Rezeption ist durchgehend besetzt, so daß man den Schlüssel auch immer abgeben kann. Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn, in die Neustadt zu Fuß; alles da, was man so braucht. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: sehr ruhig sind die Zimmer zur Seitenstraße oder Hinterhof; aber das könnten auch die Superior Zimme ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Es freut uns sehr das wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und das es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Unser Zimmer war sehr groß, gepflegt, ziemlich ruhig (da zur Seite). Großes modernes Badezimmer. Beim Ein- und Ausstiegstieg in die Badewanne (zum Duschen) muss man vorsichtig sein. Gutes Frühstück. Heller Frühstücksraum. Gute Verkehrsanbindung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis beim Abendessen. Aber die Kartoffelsuppe war festes Kartoffelpüree (wurde umgetauscht).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten eine günstige Rate über hrs erhalten. Uns wurde ein gutes, sauberes Standardzimmer im 3. Stock zugeteilt, das Zimmer lag zur Straßenseite, war aber ruhig. Bad war klein, jedoch sauber und alles vorhanden (Fön, Schminkspiegel, Shampoo). Kostenlose öffentliche Parkplätze waren am Wochenende verfügbar (wir hatten Glück und haben gleich den ersten Parkplatz vor der Tür ergattert). Straßenbahn direkt vor der Tür. Mit einmal umsteigen kommt man ins Zentrum. Der Striezelmarkt ist sehr empfehlenswert. Für meine Frau und mich, der schönste Weihnachtsmarkt.

Zimmertipp: höheres Stockwerk ist wohl ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember im Tryp. Die Zimmer waren groß und sauber; jedoch ist das Hotel schon einige Jahre alt und vom Ambiente somit etwas "angestaubt". Das Frühstück ist okay aber nicht vom Hocker reißend.
Wir hatten ein relativ gutes und günstiges Angebot. Daher war der Aufenthalt okay. Es gibt jedoch bessere Hotels in Dresden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Hinweise werden wir intern besprechen.
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Schönes Hotel, Personal hilfsbereit und freundlich. Gutes Essen im Gewölbekeller. Leider hatten wir keine Aussicht vom Zimmer (Nr.509). Bis auf einige schwarze Flecken in der Dusche war alles ok (die Duschabtrennung sollte vielleicht einmal ausgetauscht werden). Gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Ihre Anmerkung haben wir intern besprochen und danken Ihnen auch hierfür.
Bad Hersfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr schönes Hotel mit einem freundlichen hilfsbereiten Personal.Die Zimmer sind in Ordnung aber etwas schlecht ausgeleuchtet.Bei uns befanden sich Spinnweben an der Zimmerdecke.Das Frühstück war einfach klasse.Eine S-Bahnstadion befindet sich direkt vor dem Hotel.Zu erwähnen ist noch der sehr gemütliche Gewölbekeller .Die Gerichte auf der Speisekarte sind preiswert, groß und recht schmackhaft.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mit der Ausstattung des Zimmers bestens zufrieden. Besonders die Lage des Zimmer bei dem an fast allen Seiten eine Fenster und in der Mitte der Tolle kleine Balkon wo uns die Morgensonne begrüßte. Tolles Gutenmorgenfrühstück und freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Anschrift: Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 71 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresden City
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Mark Hotel Alpha
Dresden Hotel Grand City Dresden Zentrum
Tryp By Wyndham Dresden Neustadt
Mark Hotel Dresden

Wenn Sie Tryp by Wyndham Dresden Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.