“Hotelbewertung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
3.5 von 5 Hotel   |   Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 59 von 123 Hotels in Dresden
“Hotelbewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mit der Ausstattung des Zimmers bestens zufrieden. Besonders die Lage des Zimmer bei dem an fast allen Seiten eine Fenster und in der Mitte der Tolle kleine Balkon wo uns die Morgensonne begrüßte. Tolles Gutenmorgenfrühstück und freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

TRYP in Dresden-Neustadt ist eine exzellente Adresse für einen kurzen Stadtaufenthalt in Dresden; die Neustadt mit ihren schönen Straßen, Cafés und Restaurants liegt in Laufweite, und über Tram sind alle Sehenswürdigkeiten dieser schönen Stadt sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Grieben, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind ohne Erwartungen angereist und wurden dann sehr positiv überrascht.
Unser Familienzimmer war sehr geräumig und sauber. Leider funktionierte die Lampe nicht.
Das Personal war uns gegenüber sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Für unseren Kurztripp war das Hotel genau richtig, auch von der Lage her.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, ist sauber, freundliches und sehr hilfsbereites Personal und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Nettes und hilfsbereites Personal.
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.
Ausgehmöglichkeiten in der Neustadt zu Fuß in zehn Minuten, die Altstadt mit der Straßenbahn in zwanzig Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Hübsches Hotel mit guter Straßenbahnvetbindung in Dresdens Altstadt. Zimmer ok, teilweisereparaturbedürftige Geräte (Lüftung, Lampen). Frühstück ok, tolle Kellerbar, leider mit teilweise wenig motiviertem Personal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel war in den o.g. Bereichen sehr gut und hatte ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein, da man bei den vielen Gästen ( zum langen Wochenende ) ein paar Minuten auf den Platz warten musste .
Für ältere Gäste wäre es schön, wenn die Betten etwas höher wären.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Vielen Dank das Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Anschrift: Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 59 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City
Mark Hotel Alpha
Dresden Hotel Grand City Dresden Zentrum
Tryp By Wyndham Dresden Neustadt
Mark Hotel Dresden

Wenn Sie Tryp by Wyndham Dresden Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.