“Nix Grand nix Centrum - falscher Name” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
3.5 von 5 Hotel   |   Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 63 von 125 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nix Grand nix Centrum - falscher Name”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Es handelt sich um ein mittleres Stadthotel, nicht im Zentrum sondern in der Dresdener
Neustadt gelegen, dazu noch in unansehnlicher Lage.Das Haus ist ein alter Kasten aus der Jahrhundertwende, der Hoteltrakt modernisiert und das sauber und ordentlich Mein Einzelzimmer war viel zu klein,dazu schlecht ausgeleuchtet mit einem kleinen Fenster zum Innenhof. Also ein preiswertes Bett zum Übernachten, danach mit 2 Bahnen ab in die Altstadt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

da Hotel ist schon enorm in die Jahre gekommen, man wird won einer Baustelle gegrüßt und das Nichtraucherzimmer wird von Rauchern zwangsberäuchert - die zudem sehr laut waren obwohl extra ein ruhiges Zimmer zugesagt wirde.
fw

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid das der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel-Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Hotel (z. B. an der Rezeption) wurde gerade renoviert, rund um das Hotel befanden sich Baustellen.Zum Zenrum fährt man ca. 15 Minuten mit der Straßenbahn, abends länger. Dies ensptricht nicht der Lage-Beschreibung auf der Webseite. Das Szeneviertel ist mindestens 15 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Vielen dank für Ihre Bewertung.
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Frühstück könnte besser sein, sonst gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage auch nicht schlecht, die Innenstadt ist gut mit der Tram zu erreichen! Die Zimmer sind klein aber fein, alles ok. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, die Damen beim Frühstück wirkten eher genervt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns unsere Schwächen zu beheben. Wir haben Ihre Anmerkung intern besprochen.
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Es ist ein kleines Hotel, 20 Minuten entfernt von Dresden Altstadt, aber gut erreichtbar mit dem Strassebahn. Meine Hotelzimmer war sehr klein und der Badezimmer war das auch. Aber alles war sauber und alles war sehr nett. Dass Bett war gut und die Lage ist ruhig,so ich habe gut geschlafen. Das Frühstuck war ok. Alos, ich war zufrieden

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sowohl an der Qualität der Zimmer, als auch an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.
Am ersten Tag unseres Aufenthalts kümmerte sich jedoch lediglich ein Servicemitarbeiter um die Bereitstellung des Frühstücks, wodurch eine gewisse Hektik aufkam, da zu diesem Zeitpunkt nicht wenige Hotelgäste anwesend waren.
Ähnlich verhält es sich mit der Hauseigenen Hotelbar/Restaurant. Hier war an beiden Abenden lediglich eine Servicekraft tätig, wobei das Esse aus der Hauseigenen Küche eine Etage höher kam. Die Bar wirkte somit auch eher unbesetzt.
Beides lag nicht an den Servickräften an sich, sondern viel mehr an einer Unterbesetzung der Gastronomie. Hier wäre Verbesserungsbedarf und daher nur sehr gute 4/5 Punkte.
Darüber hinaus waren sämtliche Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, die Zimmer in einem ordentlichen Zustand und das Hotel gut mit dem ÖNV zu erreichen, so dass wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist in ca. 15 Gehninuten vom Bahnhof Dresden _Neustadt entfernt. Eine Straßenbahnhaltestelle liegt fast direkt vor dem Hotel. Das Früstücksbüffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Es gab täglich die gleichen Sorten Wurst, Käse und Kuchen. Die Zimmer sind neu hergerichtet, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nr. 4 von 125 in Dresden
Ibis Budget Dresden City
Ibis Budget Dresden City
Nr. 28 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Anschrift: Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 63 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City
Mark Hotel Alpha
Dresden Hotel Grand City Dresden Zentrum
Tryp By Wyndham Dresden Neustadt
Mark Hotel Dresden

Wenn Sie Tryp by Wyndham Dresden Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.