“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 82 von 123 Hotels in Dresden
wiesbaden
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Haben vier Nächte im Hotel gewohnt. Große ansprechende Zimmer, sehr sauber und prima Frühstück. Sehr empfehlenswert. Die Zimmer zum Hof sind morgens etwas ruhiger. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielseitig und ausreichend. Die Bushaltestelle ist direkt gegenüber. Ein gutes Italienisches Restaurant ist zwei Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zur Innenstadt Dresden und ins Umland wie z.B. in die sächsische Schweiz.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Zimmer geräumig, sauber und sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet.
Frühstücksbuffet reichhaltig und wurde permanent aufgefüllt.
Lage durch gute Anbindung an den ÖPNV durchaus empfehlenswert.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Geräuschempfindliche Gäste sollten ein Zimmer "nach hinten raus" erbitten, da sich zwei tagsüber gut frequentierte Straßen vor dem Hotel kreuzen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Geschäftlich nutze ich das Hotel am Bonhoefferplatz regelmäßig seit vielen Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, so dass man am Abend auc noch ein wenig arbeiten kann.

Die Zimmer sind besonders gut auch für einen Kurzurlaub in Dresden geeignet, da die meisten Zimmer auch über eine "Minküche" verfügen. So kann man sich etwas für unterwegs zu recht machen.

In der Nähe des Hotels ist eine Bushaltestelle; in ca. 600 m Entfernung halten mehrere Straßenbahnlinien.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Der niedrige Preis hat mich skeptisch gemacht. Ich war aber positive beeindruckt!

Die Parkplätze sind allerdings begrenzt und mann hat an der Rezeption gestaunt das ich einen bekommen habe.

Das erste Zimmer war verraucht obwohl ich "Nichtraucher" bestellt habe. Dies wurde aber Gleich getauscht (Vielen Dank"

Das Hotel liegt an einem Wunderschönen Platz mit einer guten Pizzeria schräg gegenüber.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Buchung für Ende Mai, Anfang Juni 201. Ich war in dem Hotel bereits im September 2009 für 5 Nächte, damals war das Hotel unter anderer Hotelführung. Ich war zufreiden und tätigte eine Reservierung für Mai/Juni 2011. Inzwischen hat der Besitzer gewechselt, das Personal auch, so sagte man. Meine langfristige Reservierung wurde nicht übertragen. Mit den Vorgängern hat man nichts zu tun. Mündliche Absprachen und Bestätigungen zählen nicht mehr.
Unerfreulicher Kontakt in der letzten Woche: Nachdem ich meine Reservierung für 4 Nächte Ende Mai/Anfang Juni 2011 telefonisch bestätigen wollte, fand der Angestellte nur 1 einzige reservierte Nacht im Computer unter meinem Namen. Er konnte dann aber plötzlich nichts genaues sagen, warum nicht 4 Nächte und wo der Fehler lag und vertröstete mich auf den nächsten Tag, da es gerade einen Wasserschaden im Hotel gab, so sagte er. Am nächsten Tag wollte ich nun Klarheit über meine Buchung und rief erneut an, die hilflose Dame am Telefon wollte alles schriftlich und wimmelte mich ab, versprach aber auch die email bzw. FAX zu reagieren und mein Anliegen zu behandeln.
(Das Hotel war aktuell zu dem Zeitraum ausgebucht) 2 weitere Tage später, nachdem ich per FAX geschrieben hatte, kam immer noch keine Reaktion vom Hotel, ich rief an und die Dame am Telefon fand nun plötzlich gar keine Reservierung mehr im Computer und beteuerte, dass da auch nie etwas war. Wie eigenartig.
Ein Geschäftsführer ist nicht zu sprechen.
Der Verdacht liegt nahe, dass die frühe Reservierung zum normalen Preis nicht in das zu erzielende Preisschema bei einem Stadtfest passte. So können Buchungen einfach verschwinden.

Ich werde das unseriöse Hotel nicht mehr besuchen und kann es nicht weiterempfehlen!
Empfangsservice katastrophal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich habe in diesem Hotel im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthalts in Dresden übernachtet und war sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und die WLAN-Verbindung stabil. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig und hat über eine kleine Kochnische verfügt, die ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe. Bei einem Preis von 50€ hatte der Aufenthalt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Maintal
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein preiswertes Hotel, ca. 20 Min. (Bus & Straßenbahn) vom historichen Zentrum entfern. Sehr sauberes Bad!! und geräumiges Dopplezimmer. Sehr freundlicher Empfang/Rezeption. Tagsüber etwas laut, da an einer tagsüber sehr befahrenen kleineren Straße (dafür ist man in der direkt in der Stadt untergebracht). Zu erwähnen ist, dass in jedem Zimmer (doppel- & einzel) eine kleine Küche mit einem richtigen Kühlschrank vorhanden ist, sodass man sich dort auch selbst verköstigen kann (wird auch ausdrücklich geduldet!). Diese Einrichtungen sind entweder in einem Schank versteckt oder in einem zus. Raum, also nicht sichtbar bzw. nicht störend (tut dem Ambiente eines Hotelzimmers keinen Abbruch).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel am Bonhoefferplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bonhoefferplatz

Anschrift: Bonhoefferplatz 13, 01159 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 82 von 123 Hotels in Dresden
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bonhoefferplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bonhoefferplatz Dresden
Am Bonhoefferplatz Dresden

Wenn Sie Hotel am Bonhoefferplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.