Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig muss nicht immer Schleht sein. Ich fand es toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Bonhoefferplatz

Hotel am Bonhoefferplatz
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel am Bonhoefferplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Bonhoefferplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bonhoefferplatz 13, 01159 Dresden, Sachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 97 von 125 Hotels in Dresden
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig muss nicht immer Schleht sein. Ich fand es toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Der niedrige Preis hat mich skeptisch gemacht. Ich war aber positive beeindruckt!

Die Parkplätze sind allerdings begrenzt und mann hat an der Rezeption gestaunt das ich einen bekommen habe.

Das erste Zimmer war verraucht obwohl ich "Nichtraucher" bestellt habe. Dies wurde aber Gleich getauscht (Vielen Dank"

Das Hotel liegt an einem Wunderschönen Platz mit einer guten Pizzeria schräg gegenüber.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    11
    6
    7
    5
Bewertungen für
10
11
6
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Buchung für Ende Mai, Anfang Juni 201. Ich war in dem Hotel bereits im September 2009 für 5 Nächte, damals war das Hotel unter anderer Hotelführung. Ich war zufreiden und tätigte eine Reservierung für Mai/Juni 2011. Inzwischen hat der Besitzer gewechselt, das Personal auch, so sagte man. Meine langfristige Reservierung wurde nicht übertragen. Mit den Vorgängern hat man nichts zu tun. Mündliche Absprachen und Bestätigungen zählen nicht mehr.
Unerfreulicher Kontakt in der letzten Woche: Nachdem ich meine Reservierung für 4 Nächte Ende Mai/Anfang Juni 2011 telefonisch bestätigen wollte, fand der Angestellte nur 1 einzige reservierte Nacht im Computer unter meinem Namen. Er konnte dann aber plötzlich nichts genaues sagen, warum nicht 4 Nächte und wo der Fehler lag und vertröstete mich auf den nächsten Tag, da es gerade einen Wasserschaden im Hotel gab, so sagte er. Am nächsten Tag wollte ich nun Klarheit über meine Buchung und rief erneut an, die hilflose Dame am Telefon wollte alles schriftlich und wimmelte mich ab, versprach aber auch die email bzw. FAX zu reagieren und mein Anliegen zu behandeln.
(Das Hotel war aktuell zu dem Zeitraum ausgebucht) 2 weitere Tage später, nachdem ich per FAX geschrieben hatte, kam immer noch keine Reaktion vom Hotel, ich rief an und die Dame am Telefon fand nun plötzlich gar keine Reservierung mehr im Computer und beteuerte, dass da auch nie etwas war. Wie eigenartig.
Ein Geschäftsführer ist nicht zu sprechen.
Der Verdacht liegt nahe, dass die frühe Reservierung zum normalen Preis nicht in das zu erzielende Preisschema bei einem Stadtfest passte. So können Buchungen einfach verschwinden.

Ich werde das unseriöse Hotel nicht mehr besuchen und kann es nicht weiterempfehlen!
Empfangsservice katastrophal.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich habe in diesem Hotel im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthalts in Dresden übernachtet und war sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und die WLAN-Verbindung stabil. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig und hat über eine kleine Kochnische verfügt, die ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe. Bei einem Preis von 50€ hatte der Aufenthalt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maintal
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein preiswertes Hotel, ca. 20 Min. (Bus & Straßenbahn) vom historichen Zentrum entfern. Sehr sauberes Bad!! und geräumiges Dopplezimmer. Sehr freundlicher Empfang/Rezeption. Tagsüber etwas laut, da an einer tagsüber sehr befahrenen kleineren Straße (dafür ist man in der direkt in der Stadt untergebracht). Zu erwähnen ist, dass in jedem Zimmer (doppel- & einzel) eine kleine Küche mit einem richtigen Kühlschrank vorhanden ist, sodass man sich dort auch selbst verköstigen kann (wird auch ausdrücklich geduldet!). Diese Einrichtungen sind entweder in einem Schank versteckt oder in einem zus. Raum, also nicht sichtbar bzw. nicht störend (tut dem Ambiente eines Hotelzimmers keinen Abbruch).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
2.7 km entfernt
Ibis Budget Dresden City
Ibis Budget Dresden City
Nr. 28 von 125 in Dresden
4.0 von 5 Sternen 1.046 Bewertungen
5.7 km entfernt
Wyndham Garden Dresden
Wyndham Garden Dresden
Nr. 34 von 125 in Dresden
4.0 von 5 Sternen 325 Bewertungen
10.3 km entfernt
Point Hotel
Point Hotel
Nr. 110 von 125 in Dresden
3.0 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
8.5 km entfernt
A'ppart Hotel Garden Cottage
A'ppart Hotel Garden Cottage
Nr. 37 von 125 in Dresden
4.5 von 5 Sternen 45 Bewertungen
3.5 km entfernt
Dorint Hotel Dresden
Dorint Hotel Dresden
Nr. 30 von 125 in Dresden
4.0 von 5 Sternen 250 Bewertungen
2.5 km entfernt
Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei
Nr. 53 von 125 in Dresden
4.0 von 5 Sternen 492 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel am Bonhoefferplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel am Bonhoefferplatz

Anschrift: Bonhoefferplatz 13, 01159 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Ausstattung:
Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 97 von 125 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 72 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Bonhoefferplatz 3*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bonhoefferplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Bonhoefferplatz Dresden
Am Bonhoefferplatz Dresden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel am Bonhoefferplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.