“Hotel in der Randlage von Dresden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum
4.0 von 5 Hotel   |   Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 13 von 125 Hotels in Dresden
“Hotel in der Randlage von Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel Best Wester Quintessenz befindet sich in der Randlage von Dresden. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu aber dennoch recht groß und Komfortabel. In meinem Zimmer hatte ich zwei kleine Betten, welche schon etwas durchgelegen waren. Das Badezimmer wirkte neu saniert und war sauber und in Ordnung. Da mein Zimmer nach hinten raus ging, war es trotz geöffnetem Fenster ruhig . Das Hotel wird gerne von Busunternehmen für Städtereisen genutzt. Daher kommt es in der Hauptsaison auch gerne mal zum Stau am Frühstücksbüffet. Das Frühstück entspricht dem Best Western Standard und war in Ordnung. WLAN ist kostenlos. Durch die Lage in einem Wohngebiet gibt es kaum freieParkplätze. Vor dem Hotel ist ein Busparkplatz sowie Stellplätze mit zeitlicher Beschränkung (1 Stunde, 18-8 Uhr frei). Das Hotel verfügt über ein Parkhaus mit reservierten Plätzen für Hotelgäste.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

near Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das in einer ruhigen Wohngegend gelegene BW-Hotel Quintessenz-Forum kann per Bus oder Straßenbahn vom Flughafen oder Hauptbahnhof rasch erreicht werden.
Für Autofahrer ist eine Tiefgarage beim Hotel.Diegroßräumigen Zimmer haben neben Vorraum, Schlaf- und Badezimmer auch ein Wohnzimmer. Fernsehmöglichkein im Schlaf- und im Wohnzimmer. Der charmante Service an der Rezeption oder beim Frühstücksbuffet geben dem Hotel einen gewissen Charme. Gut speisen kann man im hoteleigenen Restaurant am Abend. Und als Abschluß wird an der Bar noch ein gepflegt eingeschenktes Bier genossen. Kostenloses WLAN inclusive.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

Anschrift: Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 8 der Businesshotels in Dresden
Nr. 11 der Familienhotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum 4*
Dresden ist das Elb-Florenz des Nordens - Dresden ist Kunst, Kultur und Moderne. Herzlich Willkommen im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. Zentral gelegen finden Sie uns über die Autobahn A4, Abfahrt Altstadt, Bahnhof Neustadt sowie in wenigen Minuten vom Flughafen Dresden. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für den Besuch der Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe wie die historische Altstadt, Frauenkirche, Semperoper, das Schloss, den Zwinger und das Grüne Gewölbe sowie für Fahrten zu regionalen Sehenswürdigkeiten wie die Schlösser Moritzburg und Pillnitz, Porzellanstadt Meißen und die sächsische Schweiz. Ihr Auto steht in der hoteleigenen Tiefgarage. Die Straßenbahnhaltestelle beim Hotel ermöglicht durch direkte Linien das schnelle Erreichen aller stadtnahen Ziele. Erkunden Sie die Stadt und das Elbtal doch einfach auf dem nahe gelegenen Elbwanderweg. Die Fahrräder leihen wir Ihnen gegen eine geringe Gebühr. Unsere komfortablen, ruhigen und großzügigen Zimmer und Appartements sind ausgestattet mit SAT-TV, kostenlosem Highspeed W-LAN und verfügen teilweise über Balkon oder Terrasse. Ein Herz für Familien: besondere familiengerecht zertifizierten Appartements, großes Spielzimmer und Außenbereich mit Spielplatz. Gute Laune garantiert - beginnen Sie den Tag mit dem besonders reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Q-Linar“. Wir freuen uns auf Sie im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Cotta
Cotta Dresden
Pension Dresden Cotta
Cotta Hotel Dresden
Quintessenz Forum Hotel
Cotta Unterkunft Dresden
BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum Dresden

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.